a) für die Hörner könnte ein dunkler Bronze Farbton gut aussehen.
Das Buch würde ich klassisch bemalen mit einer hellblauen und/oder türkisen Flamme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellena) für die Hörner könnte ein dunkler Bronze Farbton gut aussehen.
Das Buch würde ich klassisch bemalen mit einer hellblauen und/oder türkisen Flamme.
ZitatMein Ziel ist aber erstmal den Baummenschen zum Mal Krieg (2023) fertig zu bekommen.
Fast geschafft! Die letzten Tage haben ich ihn abgestaubt und die finalen Pinselstrich gemacht. Ich komme tatsächlich wieder zum Malen und Basteln. Wenn auch im kleinen Umfang. 1 mal die Woche mache ich mit Frau und Tochter ein Basteltag. Wir sitzen dann alle gemeinsam am Tisch und jeder malt oder bastelt was er möchte. So komme ich wieder auf 2-3 Stunden Hobby. Meine Tochter möchte jetzt auch mal eine Figur anmalen.
Hier noch ein Schnappschuss vom Baummenschen:
Sieht richtig gut aus!
Natürlich ist alles sauber. Es ist auch frisch eingerichtet. Spannend sind jetzt Fotos alle zwei Monate und in zwei Jahren dann der riesen Berg an Gussrahmen.
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hobbyraum.
Technik macht sehr viel aus. Das habe ich auch gemerkt. Gerade wenn man ganz ahnungslos aus den 90er kommt.
Biostrip + Bürste hat bei mir bis jetzt alles abbekommen. Im Zweifelsfall muss man auch mal mit einer Nadel in den Vertiefungen kratzen.
Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr. 🙂
Die Regeln finde ich super!
Das hört sich spannend an. Ich wäre dabei.
Ich habe auch mal was gegeben.
Als erstes habe ich natürlich auf das Bild geklickt.
Und auch erst hinterher den Hinweis von Grimgorki gelesen.
Die Minis bekommt man auch ohne Regeln und Spielmaterial.
Sehr schick. ![]()
1. Blau blau sieht deutlich am besten aus, meiner Meinung nach.
Mellerud PVC Reiniger muss recht lange einwirken, braucht mehrere Schritte und aus den Ritzen muss man die Farbe kratzen. Der Reiniger geht unter die Farbe und löst sie wie eine Haut.
AK Paint Strip funktioniert auch sehr gut und schnell. Es ist aber teuer, stinkt und ist nicht gut für die Haut. (Löst Gummihandschuhe auf) Es soll auch für Resin gehen. Es wirkt ähnlich schnell wie Biostrip.
Biostrip weicht wohl auch Resin auf. Vorteil ist aber, dass es quasi sofort wirkt. Du könntest versuchen es nach 10 Minuten abzuwaschen.
Biostrip könnte gehen. Ich habe leider keine Reste zum Testen mehr.
Was gibt eigentlich Tabletop Außenposten aktuell?
Der macht schon seit ner ganzen Weile nur noch Abverkauf. Bei Trading Goblin habe ich das neue Gelände noch nicht gesehen.
Henningsallerlei, Kutami, Fantasywelt, pk-pro wären mal 4 Shops wo 20% Rabatt drin sind.
Von welchem Händler reden wir hier? Online oder Händler des Vertrauens, im Laden um die Ecke?
Bei mir sind es online Händler. Ein Laden gibt es in der Nähe nicht. Aber bei anderen kann es auch der Laden um die Ecke sein.
Und 93€ -20% Händlerrabatt sind dann auch nur noch 74,40€ . Da bin ich echt mal positiv überrascht.
Theoretisch ja, es gibt ein reines Kroot Dingsi (fällt mir gerade nicht ein wie diese Armeepläne heißen) Praktisch schränkt man sich auf wenige unterschiedliche Modelle eine. 3 Anführer, 2 Infanterie, Hunde und 3 berittene Einheiten gibt es aktuell.
Eher was für Spiele bis 1.000 Punkte, aber ich bin kein Profi.