Jetzt liefert Games Workshop nicht mal mehr aus bis zum 14.04. ? #FuckCorona
Warlord Games stellt nun auch den Betrieb ein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt liefert Games Workshop nicht mal mehr aus bis zum 14.04. ? #FuckCorona
gefällt Mir alles nicht ?
gefällt Mir alles nicht ?
mir auch nicht, kommt aber von der englischen REgierung....
was mir gefällt, ist das laut RKI die Neuinfektionen seid Freitag fallen.
Ich benötige für mich keine Küchenrollen, meine Mutter aber nutzt die schon recht viel...Also habe ich ihr mittags EINE Packung besorgt und habe es gewagt, diese NICHT in einer Tasche oder so zu verbergen!
Ich habe noch nie so viele neidvolle Blicke auf mir haften gesehen, das war echt der Wahnsinn; bei zwei Typen hatte ich den Eindruck, sie würden mir gerne gleich auf die Fresse geben...Ich dachte heute echt, ich bin im falschen Film; das war echt abenteuerlich!
Ich benötige für mich keine Küchenrollen, meine Mutter aber nutzt die schon recht viel...Also habe ich ihr mittags EINE Packung besorgt und habe es gewagt, diese NICHT in einer Tasche oder so zu verbergen!
Ich habe noch nie so viele neidvolle Blicke auf mir haften gesehen, das war echt der Wahnsinn; bei zwei Typen hatte ich den Eindruck, sie würden mir gerne gleich auf die Fresse geben...Ich dachte heute echt, ich bin im falschen Film; das war echt abenteuerlich!
geht mir im GW so, wenn einer ne Grossbestellung macht ?
Die politische Kiste bleibt ab jetzt bitte wieder zu. Von allen Seiten. Sonst muss der Eiserne Besen her. Das haben die Nutzer hier selbst in der Verantwortung. Auch jene die fragen, dafür- oder dagegenhalten.
also nach dem Quatsch da oben, wieder zum Hobby-Coronakrise:
Ich muss ja sagen so wirjklich klein wird mein Pile of Shame nicht aber die Angst hat mich auch schon getrieben so das ich mir diesen Monat, praktisch aus versehen noch ne "neue" Armee (4 DP, 3 Seelenzermalmer, 15 ChaosKrieger2h und 10 Chaosbarbarenreiter) besorgt habe, obwohl ich defintiv noch genug im Keller liegen hätten.
Shame on me
Wie ist das bei euch, habt ihr in den letzten 2-3 Wochen bei neuMinis auch Hamstermässig draufgeschlagen ?!
bisher nichts neues dazu gehamstert.
Nur altes abarbeiten. Daher mal sehen ob da was zwecks corona dazu kommt bezweifel ich. Obwohl ich ne liste zwecks Anschaffung habe.
habt ihr in den letzten 2-3 Wochen bei neuMinis auch Hamstermässig draufgeschlagen
Hamstertechnisch noch nichts.
ich fülle grade meine Miniaturlücken für unsere Dragon Rampant Kampange, die sich jetzt ja leider verschiebt,
mit Tanks ein neues System (Halbwegs) geplant neu angeschafft und
der Fireforge Kickstarter (der war aber schon vorher beschlossen und zählt erst im Dezember!),
aber nichts extra wegen befürchtetem Engpass.
Gehamstert hab ich auch nicht, zwar sind 3 neue Modelle zu mir gekommen, aber das lag nicht an corona. Auf Vorrat gekauft hab ich nur neue Grundierung... ich hab zwar noch ne halbe Dose und kaufe sonst erst bei akutem Leerstand, aber da auch hat gerade gut gepasst vorzusorgen
Ich wüsste doch zu gerne, was da nach meinem Beitrag an politischem Kram hier los war; werde es aber wohl nie erfahren...Fazit:
Ich muss mehr im Forum unterwegs sein, darf nichts verpassen!
Naja, da hast Du nix sinnvolles verpasst.
Wenn man die aktuellen RKI Daten überinterpretieren möchte ( ) befinden sich die Neufälle sogar im Abwärtstrend, da werden die nächten Tage interessant!
lleider hat sich der gehoffte Abwärtstrend nicht realisiert und stellte wohl nur den WEüblichen Meldeeinbruch da.
das RKI listet die Neumeldungen immer schon den richtigen Tagen zu, was zwar ein gutes Bild liefert, aber auch mMn zeigt, das die Meldekette zu langsam ist.
Puuuh, unser bayrischer Häuptling hat gerade verkündet, daß die ganzen Beschränkungen für drei weitere Wochen gelten.... Ich häng ja gern daheim rum (bin Einzelhändler und hab von daher rein gar nix mehr zu tun....) aber das wird selbst mir zu viel
Da kann man nur von Glück reden einem quasi unerschöpflichen Hobby zu frönen!
Bleibt tapfer!
Ich dachte es wäre schon länger klar, dass die aktuellen Einschränkungen bis zum 20.04 gelten sollen... Von daher hab ich die selbe Perspektive vor mir Sofern ich danach überhaupt wieder an die Arbeit gehen muss...
Klar, mit sowas gerechnet hab ich auch, aber das offiziell zu hören ist nochmal was anderes....
Juup, sofern es danach noch sowas wie nen Einzelhandel gibt
Edit:
Allerdings hab ich dann danach ne vollständig bemalte Dunelelfenarmee
und Hochelelfenarmee
und Orkarmee
und Zwergenarmee
.....
Würde ich gerne sehen
Die Zwerge will ich auch sehen.
Ich würd gerne die Dunelelfen sehen da bist du ja mit Modelle produzieren plus kleben plus bemalen plus Armeebuch schreiben überaus fleißig
Mondmatt Ich will die Hochelfen sehen!
Bin gerade daran meine Hochelfenarmee zu bemalen (also im Moment nicht, da tippe ich auf eine Tastatur und die Figuren stehen mit vorwurfsvollen unbemalten Gesichtern neben dem Bildschirm) und danach wartet noch eine Zwergenarmee auf mich. Habe auch in den letzten zwei Jahren eine ganze Menge Waldelfen gesammelt, die wären dann nach den Zwergen dran. Mal sehen, vielleicht bin ich dann schon in Rente und habe dann mehr Zeit. So viel Zeit wie jetzt gerade, wegen des Coronavirus! (was das eigentliche Thema dieses Threads ist)
Nein, Spaß beiseite, ich bin und war immer wieder am Überlegen, ob ich die nicht einfach verkaufen sollte. Bei mir liegen sie irgendwo rum und wer anderes sucht vielleicht genau diese Figuren und würde sich freuen. Aber sich davon trennen ist schwer.