Die Geschenke des Nurgle (SARS-CoV-2) - Diskussion

  • gefällt Mir alles nicht 😉

    mir auch nicht, kommt aber von der englischen REgierung....

    was mir gefällt, ist das laut RKI die Neuinfektionen seid Freitag fallen.



    https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4

    .................................
    ich hab nix zu malen .... ein ganzes Zimmer voll nix ....


    http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/


    .................................


    aktuelle Systeme:

    Lion Rampant / EDEN / FUBAR / Steinhagel / Kugelhagel / KoW 2.0

  • Ich benötige für mich keine Küchenrollen, meine Mutter aber nutzt die schon recht viel...Also habe ich ihr mittags EINE Packung besorgt und habe es gewagt, diese NICHT in einer Tasche oder so zu verbergen!

    Ich habe noch nie so viele neidvolle Blicke auf mir haften gesehen, das war echt der Wahnsinn; bei zwei Typen hatte ich den Eindruck, sie würden mir gerne gleich auf die Fresse geben...Ich dachte heute echt, ich bin im falschen Film; das war echt abenteuerlich!

    :ugly:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Ich benötige für mich keine Küchenrollen, meine Mutter aber nutzt die schon recht viel...Also habe ich ihr mittags EINE Packung besorgt und habe es gewagt, diese NICHT in einer Tasche oder so zu verbergen!

    Ich habe noch nie so viele neidvolle Blicke auf mir haften gesehen, das war echt der Wahnsinn; bei zwei Typen hatte ich den Eindruck, sie würden mir gerne gleich auf die Fresse geben...Ich dachte heute echt, ich bin im falschen Film; das war echt abenteuerlich!

    :ugly:

    geht mir im GW so, wenn einer ne Grossbestellung macht 😂

    - 40K: 2100P Death Guard

    - 40K: 1100P Adeptus Mechanicus


    No Heresy, No Party

  • Beitrag von Masterpainter ()

    Dieser Beitrag wurde von Merrhok aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von arnadil ()

    Dieser Beitrag wurde von Merrhok aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von Masterpainter ()

    Dieser Beitrag wurde von Merrhok aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von r1d3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Merrhok aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von Masterpainter ()

    Dieser Beitrag wurde von Merrhok aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Die politische Kiste bleibt ab jetzt bitte wieder zu. Von allen Seiten. Sonst muss der Eiserne Besen her. Das haben die Nutzer hier selbst in der Verantwortung. Auch jene die fragen, dafür- oder dagegenhalten.

  • also nach dem Quatsch da oben, wieder zum Hobby-Coronakrise:


    Ich muss ja sagen so wirjklich klein wird mein Pile of Shame nicht aber die Angst hat mich auch schon getrieben so das ich mir diesen Monat, praktisch aus versehen noch ne "neue" Armee (4 DP, 3 Seelenzermalmer, 15 ChaosKrieger2h und 10 Chaosbarbarenreiter) besorgt habe, obwohl ich defintiv noch genug im Keller liegen hätten.


    Shame on me :D :D :D


    Wie ist das bei euch, habt ihr in den letzten 2-3 Wochen bei neuMinis auch Hamstermässig draufgeschlagen ?!

  • habt ihr in den letzten 2-3 Wochen bei neuMinis auch Hamstermässig draufgeschlagen

    Hamstertechnisch noch nichts.

    ich fülle grade meine Miniaturlücken für unsere Dragon Rampant Kampange, die sich jetzt ja leider verschiebt,

    mit Tanks ein neues System (Halbwegs) geplant neu angeschafft und

    der Fireforge Kickstarter (der war aber schon vorher beschlossen und zählt erst im Dezember!),


    aber nichts extra wegen befürchtetem Engpass.

    .................................
    ich hab nix zu malen .... ein ganzes Zimmer voll nix ....


    http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/


    .................................


    aktuelle Systeme:

    Lion Rampant / EDEN / FUBAR / Steinhagel / Kugelhagel / KoW 2.0

  • Gehamstert hab ich auch nicht, zwar sind 3 neue Modelle zu mir gekommen, aber das lag nicht an corona. Auf Vorrat gekauft hab ich nur neue Grundierung... ich hab zwar noch ne halbe Dose und kaufe sonst erst bei akutem Leerstand, aber da auch hat gerade gut gepasst vorzusorgen ;)

  • Ich wüsste doch zu gerne, was da nach meinem Beitrag an politischem Kram hier los war; werde es aber wohl nie erfahren...Fazit:

    Ich muss mehr im Forum unterwegs sein, darf nichts verpassen!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Wenn man die aktuellen RKI Daten überinterpretieren möchte ( ;) ) befinden sich die Neufälle sogar im Abwärtstrend, da werden die nächten Tage interessant!

    lleider hat sich der gehoffte Abwärtstrend nicht realisiert und stellte wohl nur den WEüblichen Meldeeinbruch da.

    das RKI listet die Neumeldungen immer schon den richtigen Tagen zu, was zwar ein gutes Bild liefert, aber auch mMn zeigt, das die Meldekette zu langsam ist.

    https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4

    .................................
    ich hab nix zu malen .... ein ganzes Zimmer voll nix ....


    http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/


    .................................


    aktuelle Systeme:

    Lion Rampant / EDEN / FUBAR / Steinhagel / Kugelhagel / KoW 2.0

  • Puuuh, unser bayrischer Häuptling hat gerade verkündet, daß die ganzen Beschränkungen für drei weitere Wochen gelten.... Ich häng ja gern daheim rum (bin Einzelhändler und hab von daher rein gar nix mehr zu tun....) aber das wird selbst mir zu viel:arghs:

    Da kann man nur von Glück reden einem quasi unerschöpflichen Hobby zu frönen!


    Bleibt tapfer!