Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
-
Mein Spanisch beschränkt sich auf "Manos arriba, esta es un robo!"
Hast Du die Option gefunden, wo man sich den Kickstartertext auf Deutsch oder Englisch durchlesen kann?
-
Der Text steht da immer erst auf spanisch und darunter immer auf englisch. Ich habe jetzt lvl 1 mit 50€ gepledged, die Zwerge sind ja wirklich super und passen perfekt zu meinem Armeeprojekt. Aber bis Dezember is noch ein bisschen hin...
-
Alles klar, jetzt habe ich es entdeckt. Bis Dezember ist es tatsächlich noch etwas hin und es wird ja auch nicht jeder Kickstarter pünktlich ausgeliefert.
Auf jeden Fall freut es mich, dass der Kickstarter erfolgreich ist
-
Die hatten beim letzten KS schon mehr als 40000€ glaub ich. Und dieser ist breiter gefächert, also wird es vielleicht noch mehr. Aber die stretch goals finde ich so gar nicht ansprechend, ich kann damit nichts anfangen.
-
finde den um ehrlich zu sein auch nicht sehr berühmt.
-
Der Text steht da immer erst auf spanisch und darunter immer auf englisch. Ich habe jetzt lvl 1 mit 50€ gepledged, die Zwerge sind ja wirklich super und passen perfekt zu meinem Armeeprojekt. Aber bis Dezember is noch ein bisschen hin...
bin ich blöd, oder hab ich nen Brett vorm Kopf???
irgendwie scheine ich bei MOM das System nicht zu rafffen????
Level 1 ist quasi ein 40€ Gutschein, der dann mit den ausgesuchten Minis verrechnet wird,
Level 2 ist all in (mit einem Rabatt???)
-
Nein, ich fand das gestern Abend auch super kompliziert. Ich habe das so verstanden, dass man mit dem LvL 1 Pledge eine Summe angibt, ab 40 Euro. Wenn der KS dann vorbei ist, kann man noch mehr nehmen, man stellt sich also dann die einzelnen Add-ons zusammen, und man kann auch noch aus dem normalen Angebot von MOM was bestellen. Aber ich glaube, man kann da nicht aus allem auswählen? Mal schauen.
Wenn man all in geht, dann bekommt man alle FIguren, mit einem Rabatt, richtig. Für mich nicht interessant, weil ich vieles davon nicht brauchen kann und nicht toll finde, und MOM ist eh schon sehr günstig. Man kann dann aber glaube ich nach Beendigung des KS auch noch aus dem gesamten Sortiment auswählen und bekommt einen Nachlass.
Nachtrag: Im Grunde hast du das ganz richtig zusammengefasst, ich habe es alles jetzt nur noch ausführlicher und komplizierter wiederholt
-
mmmmhhh....
muß ich mir mal überlegen... läuft ja noch ne Runde....
Grundsätzlich ist beides interessant..
-
bin ich blöd, oder hab ich nen Brett vorm Kopf???
irgendwie scheine ich bei MOM das System nicht zu rafffen????
Geht mir genau so....
Bin Momenten sehr am Überlegen, ob ich mitmache. Das reizvolle für mich ist neben dem imperialen Riesen, der Rabatt auf das normale Sortiment im Anschluss.
-
-
Also wenn ich AOS spielen würde wäre das die Armee die ich mir holen würde.
-
-
Goiles Teil
-
Der Kurbelwagen hat echt was!
Die Riesen werden in jeder Hinsicht beeindruckend sein, treffen aber nicht meinen Geschmack.
-
Mir gefällt tatsächlich diesmal beides(Riese und Kurbelwagenverschnitt).
Wie ich den Riesen auf ne handelsübliche Base kriege, wird nochmal lustig xp
-
Die Riesen sind wirklich riesig. Da braucht man bald einen LKW wenn man ein Spielchen machen möchte. Gefallen mir sehr gut.
-
Ich mag sowohl die Riesen als auch die Khainite Shadowstalkers
-
Mir gefallen die Riesen ebenfalls sehr gut. Ich finde auch die Dame der neuen Elfen ganz hübsch. Ich muss sagen die Hälfte der lumineth realmlords gefällt mir super, die andere ist over the top. Mal sehen vielleicht sind die ja was für meine Frau