Beiträge von Dulumin

    Ich habe meine Vosätze bis jetzt nur mit mir selber ausgemacht. Aber wenn man das ganze dann mal in diesem Thread niederschreibt nimmt man sie vielleicht auch ernst. Also dann:


    Ich habe mir vorgenommen in AoS wiedereinzusteigen. Und dafür möchte ich meine Erste Box Gors bemalen, sowie meine Start Collecting Box der Beasts of Chaos welche ich von meinem Wichtel zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    Mit den Gors möchte ich beim Malkrieg mitmachen. Mal schauen wie es so drin sitzt.

    Wenn diese Vorsätze durchgezogen wurden bin ich mehr als Zufrieden und alles darüber hinaus wäre das Optimum.

    Willkommen Dulumin ...Als Konsequenz Deine Sammlung stark zu verkleinern, das finde ich nachvollziehbar, aber auch hart; die Meisten bereuen einen solchen Schritt!

    Was genau magst Du denn alles abgeben oder nur das im Marktplatz-Eintrag...?

    Ja, ich habe auch schon überlegt ob das der richtige weg ist meine Minis zu verkaufen, aber ansonsten wandel ich zwischen den Systemen und Völkern und kriege wieder nichts fertig. Die Ironjawz sind nur ein Teil meiner Sammlung. Da geht es von Warmachine/Hordes über Freebooters Fate zu 40k und Fantasy. Imteriale Armee, Space Wolves, Death Guard... Goblins, Zwerge, Vampire, Stormcasts Starterboxen (die erste). Wenn ich einmal die Zeit finde stelle ich alles mal ein. Aber momentan liegt alles auf der Seite und ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Beasts of Chaos. Aber falls es interessiert kann man gerne mal schauen ob was passendes dabei ist.

    Ja dann mal ein herzliches Willkommen an euch beide.

    Wenn hier wer bei mir aus der Nähe kommt darf er sich gerne melden.:)

    Ich wohne etwa 50km nördlich. Evtl kann man ja mal eine Runde zocken wenn ich meine Beasts of Chaos ausgehoben habe...

    Und zu guter letzt ein "Just for Fun" Modell für meine Tochter "Guardian of Heart", deswegen habe ich sehr darauf geachtet keine so sichtbaren Waffen zu verwenden, sondern nur Energie-Fäuste.

    Der hats mit ja echt angetan. Die sind alle richtig gut. Aber der Guardian of Heart übertrifft Sie alle :D

    Als Skavenspieler suche ich daher etwas was zu den Rattenmenschen passen könnte. Ich dachte dabei in erster Linie an einen Eingang ins Tiefenreich an dem man Skavensymbole und die ein oder andere Glocke aufhängen kann. Also brauche ich etwas höhlenähnliches was optimalerweise flach im Erdboden verschwindet.

    Genau daran habe ich auch gedacht als passendes Gelände für Skaven.

    Mein erster Gedanke wäre eine Aufschüttung ähnlich einem Maulwurfshaufen. vielleicht nicht so hoch, aber irgendwo muss die Erde ja hin wenn man so ein Loch ins Erdreich macht.

    Und dann würde ich Ihn zu einer Seite abfallend/plattgetrampelt darstellen.(vielleicht 1/3 des Hügels) Dort sind dann die unendlichen Horden der Skaven durchmarschiert. Und rechts und links davon Ausschmückungen wie Glocken/Banner etc...

    Der Startschuss ist gelungen! Der Gor ist super. Kannst gerne auch einen Aufbauthread im Forum eröffnen. Denke, hier gibt es viele Tiermenschenliebhaber, die dich unterstützen können. Freu mich schon, wenn die Herde anwächst.

    Vielleicht sieht sie in einem Jahr so klasse aus, wie die von Ja Ba . :)

    Danke euch für die netten Worte, ja ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt dahingehend etwas zu starten. Heute ist das Battletome Beasts of Chaos angekommen. Da werde ich mal ein wenig schmökern und dann schaue ich mal wie der Start aussehen wird. Außerdem muss die Einheit Gors komplett bemalt werden, sonst gibt keine weiteren Minis...Vereinbarung mit der Chefin ;)


    So... jetzt noch eine Stunde warten, bis ich das nächste Türchen öffnen kann...

    Ist hier viel spannender als mein Schokokalender. ^^

    Genauso sehe ich das auch. Wirklich eine schöne Sache. Rundum gelungen der Adventkalender!

    Dann gibt es jetzt schon mein Türchen für den 16.12. da ich gleich leider unterwegs bin und es nicht vor morgen mittag hochladen könnte. Also Finger weg vor 0 Uhr ;)


    Danke an euch allen für die nette Begrüßung

    Willkommen zurück und auf dem Pfad der Hobby-Tugend. Vielleicht kann ich Dich ja gleich für unseren Adventskalendergewinnen?

    Für den Adventskalender habe ich mich natürlich auch schon angemeldet. Das sollte mir dann auch dabei helfen die Motivation aufrecht zu erhalten ;)


    Deine Anzeige habe ich bereits gesehen, allerdings werde ich denke ich mit einer Start Collecting Box anfangen. Wenn ich das so richtig gelesen habe brauche ich einen Haufen Bestigors für meine Herde ;)

    Das Battletome Beasts of Chaos war bereits weg wenn ich das richtig gesehen habe?

    Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!


    Ich möchte mich gerne nochmal vorstellen, da ich doch eine sehr lange Zeit abwesend war und ich meinen Wiedereinstieg in die Warhammer Welt zum Anlass nehme mich hier im Forum aktiver zu beteiligen.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Christian, komme aus dem Münsterland und ich bin seit 2012 im Bereich Tabletop unterwegs. Mal mehr, mal weniger.

    Habe diverse Systeme (Warmachine, Hordes, 40k, WFB, Freebooters, Frostgrave, Saga, etc.pp) angespielt/gespielt, aber nie wirklich Fuß fassen können da ich den Hals von neuen Armeen und Systemen nicht voll bekommen habe. Alles gemacht, aber nichts richtig könnte man sagen.


    Das soll nun anders werden!


    Als Konsequenz habe und werde ich meine Sammlung stark verkleinern.

    Das tut mir und meinem Bezug zum Hobby wirklich gut, sodass ich mit Age of Sigmar einen Neuanfang wage.

    Genauer gesagt mit den Beasts of Chaos.

    Das Grundbuch sowie das Handbuch des Generals habe ich mir samt einer Einheit Gors vor einiger Zeit für den Einstieg geholt.

    Und nun da die Beasts of Chaos ein eigenes Battletome bekommen haben spornt mich das natürlich weiter an mir diese Armee aufzubauen.

    Und dieses Mal wird es bei einer Armee bleiben, ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr"


    Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf einen Regen austausch über das tollste Hobby der Welt :D