Wenn du die Skelette als reine Blocker spielen möchtest, wären da nicht Handwaffe und Schild die bessere Wahl?
Parieren ist mMn da deutlich wertvoller als 5 zusätzliche S3 Attacken.
Dulumin : Ich habe noch eine Vampirdame zu Fuß und Heinrich Kemmler, die für einen schmalen Taler deine Untote Horde verstärken würden, falls Interesse besteht.
Ich bin da jetzt noch nicht so drin, aber habe davon an anderer Stelle auch schon gelesen. Ist wahrscheinlich geschmackssache?
Wegen der Miniaturen schicke mir doch gerne ne PM
Ich würde auch gerne mal einen solchen Schatz in meinem Keller finden. Leider bisher nicht geklappt :).
Vielleicht irgendwann? Ich habe vor einigen Jahren mal Vampire gekauft. Aber ich hatte keine Ahnung das da doch solche Mengen an Miniaturen dabei sind
giftzwerg
Die Liste sieht ja ähnlich aus. Die Mortis Engine könnte man ja über die Start Collecting Box holen dann hätte man noch einige Einheiten dazu... Mal sehen. Denke aber das ich erstmal überhaupt Spielen muss bevor ich in die Richtung weiter mache.
Aber nochmal einige Fragen:
Bei den Riesigen Einheiten wie den Skeletten, wie stellt man die am Besten? 5 Breit und dann elendig lang oder Stellt man einen breiteren Block auf?
Stellt man den Vampirlord quasi in die erste Reihe denke ich?
Und die Nekromanten in die zweite? Die wollen ja nicht in den Nahkampf.
Und gäbe es da noch eine "abgespeckte" Version die man auf 1000 Punkten spielen könnte? Quasi um rein zu kommen?