Beiträge von Miyamoto

    Ich sag es mal so:


    Für mich persönlich sind Custodes die unstimmigste Fraktion. Römer in Servorüstungen? Das wirkt auf mich irgendwie komplett lächerlich.
    Aber Du schaffst es tatsächlich durch die tolle Bemalung und die überragende Präsentation hier, dass ich echt beginne, ein klein wenig positivere Gefühle für die zu entwickeln.

    Und das halte ich für eine extrem starke Leistung! Chapeau und Grüße! :nummer1:

    Spannend ich hab dabei nie an die Römer gedacht, die Römer waren für mich immer die 30K Ultra-Marines, spannend wie wir hier komplett andere Schlüsse / Verknüpfungen erstellt haben.

    Das Kompliment nehme ich aber natürlich sehr gerne mit, vielen dank dafür! :)


    Hier mal ein W.I.P. von den DG, respektive bin bald durch :brainsnake:

    Als nichtwissender ist mir das nicht aufgefallen^^'

    Ich bin schon begeistert wenn du eine Base gemacht hast xD


    Ohh Soul Haunters, die gefallen mir Gut und die sind ja zur zeit von einigen Maler im Trend, machst du dann auch das Saruman Zeichen? ^^


    Ne zu CopyCatmässig8o8o:*

    Wenn du wenigstens Iron Warrior machen würdest aber nein ;(:saint:

    Wie gesagt, mega cool!!

    Danke dir! :)

    Sehr schön! Die Bases mit den Statuenresten sind richtig stark!

    Auch dir vielen dank, ich find die Base ist immer ein wesentlicher Teil des Modelles. :)

    Wow, Deine Modelle sehen echt klasse aus...Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt:

    Die Bemalung der Figuren oder doch die Base-Gestaltung; richtig schick ist das alles!

    Diese "Venatari"-Module mit den Flügeln dran kenne ich noch nicht, hast Du die selber gebastelt...?

    Vielen Dank. :)

    Sind von Forgeworld, genau wie die Aquillons, mit kleinen umbauten (helme und Schilde). :)

    Bin schon am nächsten Blech, diesesmal aber DG ^^ '


    Kann leider nur ein Like dalassen hätten 50 verdient. Respekt sehen toll aus

    Der Gesamteindruck der Armee ist ganz großes Kino! :thumbup:

    Den Schnee auf dem Fuß von dem Standartenträger (und auch von den anderen Modellen) hätte man vielleicht weglassen könne. Da sind so schöne sommerliche Blumen drauf, irgendwie passt das nicht, dass nur die Füße weiß sind.

    deine Puppen sehen stark aus:thumbup:

    Danke euch allen ( auch Drazk bin nur zu doof um die Zitieren zu können ^^), so eine Rückmeldung motiviert! :)


    Zu der Frage vom Schnee / Matsch bei den Füssen, des war des, was ich meinte ging mit den Pigmenten in die Hose, sollte eigentlich staub werden, ärgerlich weil man es niemer korrigieren kann, aber andereseite habe ich nun endlich gelernt, wie man Pigmente ohne Pigmentebinder einsetzten kann^^'


    Mondmatt gerne notiere mir das ja immer selbst, weil ich sonst bei nächsten Mini's niemer weiss wie ich's gemacht hab xD
    Ich hab eigentlich nur Scale 75 Farben verwendet, zu anmischen und Edgen / Blacklining dann noch ein bissel schwarz und weiss von GW



    • Grundiert mit Adriatic Blue
    • Wetbleending mit caspian blue & Adriatic Blue mit weiss (1/3)
    • 2tes mal wetbleending: Caspian blue + schwarz (1/3) & Adriatic Blue mit noch mehr weiss (1:1)
    • Blacklining
    • Edgen mit Adriatic Blue
      Danach immer wie mehr weiss reingemischen und Edge bis ich beim reinen Weiss angekommen war. : )

    Hoffe es hilft dir weiter.


    Hier mal WiP's von den Venatari und den Aquillon.


    neben bei bring ich mein Gelände noch auf 9 Edi ^^'
    Muss sagen es verienfacht das spielen ungemein, wenn das Gelände basen hat.


    So sah es nach der AB aus, noch ein bissel Washen Bürsten / Pigmentieren und Tuff drauf und Fertigsch. ;-)

    So Hobby Rück- & Ausblick ^^'


    Find ich ja immer ganz spannend, da man da doch nochmal selbst sieht was man alles gemacht hatte.


    Das 1te Quartal wurden vorallem dicke Brummer fertiggestellt:

    2tes Quartal stand für mich Ganz im Zeichen der Arbeit, deswegen war der Output begrenzt:

    3tes Quartal war immernoch sehr arbeitsintensiv, es wurden 1 paar IW's gebaut und bemalt, aber leider nix fertig bemalt deswegen keine Bilder, von Nurgle gabs auch noch ein paar Modelle und natürlich der Abby:

    4tes Quartal wurde ab dem Dezember deutlich besser mit der Arbeit, in dem Quartal stand nochmals Nurgle im Fokus und danach kamen die Custodes.

    Interessant fand ich die beiden Aussagen von mir vom letzten Rückblick:


    Zitat


    nächstes Jahr möchte fast nichts neues kaufen, da ich mit den gelagerten Modellen ein Laden aufmachen könnte. xD


    Grundsätzlich ein super Hobyjahr, obwohl ich so viel Arbeit auf dem Tisch hatte.

    Kann ich gleich beide wieder unterschreiben. :]


    über das gebaut geh ich nicht ein. ^.^'


    So dann der Ausblick:


    -2'500 Punkte Custodes wenn die Lust nach Bronze/ Gold noch da ist geht es noch mehr. ;-)
    die 2.5k sollte aber easy sein, da diese schon fast bemalt sind^^

    - DG weiter ausbauen, werde da aber nur kleine Dinge bauen und malen um die Armee halt Turnierfähig halten zu können.

    - IW würde ich gerne in dem jahr schon so 3-4k malen. ^^

    -min. 1 Diorama, bin schon auf der Idee suchen, momentan hab ich mal die Jenetia Krole:/


    Wenn dann noch genug zeit und Lust da ist hab ich ja noch:

    - Dark Knights ( 2 Stück)

    - Dark Mech

    - und ein Geheimes Projekt:saint:

    So hier reiche ich noch die Nahkampf Plague Marine mit dem Tally'Man und dem Feuerwehrmann (Selbstbau des Foul Blightspawn) nach, hab die Jungs vor lauter Custodes vergessen:

    Und hier der aktuelle Stand der Custodes :


    Bin da auf der Zielgerade, zu tun sind noch:

    -schwarze Edge

    - Blacklining

    -Details wie Augen / Juwelen

    - Korrekturen

    -Ev. Blut.

    -Base

    Bei der Base stellt sich mir die Frage was würdet ihr noch drauf tun?

    Schnee könnte sich bei den Basen noch eignen, andererseits hab ich des schon bei den IW ( graue Base mit Schnee)

    Pflanzen könnten dezent gesetzt noch ne gute Wirkung haben, könnte aber auch zu viel des guten sein, wie seht ihr das ganze?


    Liebe Grüsse und ein guter Start in das neue Jahr wünsche ich euch.

    Wat??? Was für'n Schwachsinn...

    Wurde vonm GW geupdatet nun gehts wieder^^'


    Naja auf jeden fall hab ich mich das Wochenende an die Custodes gesetzt, noch stark WiP, bin aber froh vom NMm weg zu kommen.

    Oh yeah! Super geil! Best painted sollte dir sicher sein (wenn's nicht wieder solche Vollpfosten gibt die Tomaten vor den Augen haben).

    Naja mit den Thermiten wird es schwierig, da DG ja dank des neuen FW-Codex kein Zugriff mehr auf FW-Einheiten hat (Ja auch Contemptoren und Levis).

    Deswegen hat auch so lange gedauert die 2 Bohrer fertig zu malen.

    Der Drill ist ja der Hammer! Wollt schon fragen ob das nen Selbstbau ist, hab aber gerade das Teil bei Forgeworld entdeckt.

    Super bemalt.

    Wow was für eine geile Malleistung. Hat mich sehr erfreut am heutigen morgen

    Geil!!

    Vielen Dank euch! sowas motiviert immer. :)


    So die Drill nun fertig:


    Bei den Plague Marine muss ich nochmal die Baseränder nachziehen danach geht es an die Spartiaten. :)