Weiter geht's.
Drazk's Fantasy Kram
-
-
Sehr dynamische empire-Truppe, sehen gut aus
-
Danke. Für die Banner überlege ich mir später noch was.
Ich hab in der Zwischenzeit die nächsten Perry Minis gebaut und bemale als nächstes Zwerge und Dunkelelfen. Ich hab eh schon Bock drauf und mit TWW erst Recht.
-
Hier mal eine Vorschau für einen unbestimmten, späteren Zeitpunkt.
Bald sind auf jeden Fall Langbärte und Hammerträger fertig.
Dann kommen ein paar Dreadspears und Executioners.
Und dann schau ich mal weiter.
Noch ein paar Ritter zu Fuß und Bogenschützen dazu.
Ein paar richtige Ritter und Mounted Men at Arms.
Und zuletzt gestern grundierte Ironbreakers und Eternal Guard.
Noch hab ich Bock (ich habe gerade erst Sword of Justice und Sword of Vengeance fertig gelsen). Mal schauen.
-
Die Bücher fand ich super. Bin gerade bei der "Iron Company" und bekomme richtig Lust auf ne Nuln-Armee!
Hübsche Minis sind das!
-
Noch hab ich Bock (ich habe gerade erst Sword of Justice und Sword of Vengeance fertig gelsen). Mal schauen
Eindeutig Rückenwind für die Bemalung von Imperiumsmodellen
-
Ich freue mich nach so viel Gebastel und Bemalung von imperialen Modellen ja schon auf die Elfen, muss ich sagen.
-
Nach dem Anblick der ersten beiden Bilder kann ich das nachvollziehen.
Aber natürlich offiziell nicht gutheißen
-
Die Bücher fand ich super. Bin gerade bei der "Iron Company" und bekomme richtig Lust auf ne Nuln-Armee!
Ja die ganzen Bücher haben mir auch echt Laune gemacht und waren damals Ausschlaggeber für das Anschaffen der Imperialen Armee.
-
-
geile Henker!
-
Danke!
Die haben mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, bis ich die Verzierungen der Rüstungen nochmal übermalt hab. Davor war nicht nur die Maske golden, sondern alles.
Jetzt ist der Rest der Verzierunen in Scale75 Decayed Metal und dann mit Canoptek Alloy bemalt und das sieht schon interessanter aus.
-
-
Die Prosecutors sind endlich alle fertig.
-
Stark gefällt mir, gibts ein Bild von der Drazkischen UnHorde der goldenen Boys?
-
Noch nicht, ich bin noch nicht fertig.
Bin aber zur Zeit dran die letzten Liberators und alles was sonst schon gebaut ist zu bemalen.
Ich hoffe die Motivation reicht so lange. So far so good.
-
So, hier gibt's auch mal wieder nen Schwung. Die letzten Liberators. Endlich.
6 Jahre nach release...
-
Ich dachte schon, Du bist in den Winterschlaf gefallen und wachst erst im Sommer wieder auf
-
Nee, ich hab nur mega viel zu tun. Unsere Firma renoviert gerade weil wir dachten im Winter sei wie üblich nichts los und es ist die Hölle los. Dazu wird am Umzug gearbeitet und ein Kollege ist krank.
Und die Minis haben natürlich auch ne Weile gedauert...Ich hab auch vorhin gleich nochmal die wirklich letzten Liberators gefunden. xD
-
Und weiter geht's.