Kann ich mit meinen Thermiten noch teilnehmen? Merrhok
Beiträge von Miyamoto
-
-
Oh yeah! Super geil! Best painted sollte dir sicher sein (wenn's nicht wieder solche Vollpfosten gibt die Tomaten vor den Augen haben).
Naja mit den Thermiten wird es schwierig, da DG ja dank des neuen FW-Codex kein Zugriff mehr auf FW-Einheiten hat (Ja auch Contemptoren und Levis).
Deswegen hat auch so lange gedauert die 2 Bohrer fertig zu malen.
-
Der Drill ist ja der Hammer! Wollt schon fragen ob das nen Selbstbau ist, hab aber gerade das Teil bei Forgeworld entdeckt.
Super bemalt.
Wow was für eine geile Malleistung. Hat mich sehr erfreut am heutigen morgen
Geil!!
Absolut super!
Das Schema ist halt auch klasse gewählt mit diesem Giftgrün.
Sehr geil!
Beste Grüße,
Hodor
Vielen Dank euch! sowas motiviert immer.

So die Drill nun fertig:
Bei den Plague Marine muss ich nochmal die Baseränder nachziehen danach geht es an die Spartiaten.

-
trotzdem Langfrißtig Falsch
Falsch oder richtig liegt immer im Auge des Betrachters.

-
-
-
-
Naja, nicht ganz. Der Lift geht nur bis zum Treppenabsatz....
*brille zurechtrück* Podest nennt man das im Fachjargon

-
welch frevel, ein zwerg baut nicht seine Gerätschaften an holzbuden wie es die Menschen machen....
Ich dachte der gemeine Zwerg meidet Grundsätzlich Behausungen die nicht aus dem Berg gehauen wurde?

-
Salut,
Ich gebe dir recht deutschsprachige Maler die Video's hochladen, sind selten, respektive kenne ich keine die einen Hohen Malstandart ist.
Weshalb das so ist kann ich dir nicht sagen.
Meine Wahrnehmung ist, aber dass in Europa der Malstandart und auch Skill's der besten Maler der Szene höher ist als in Amerika.
Man betrachte sich dazu zum Beispiel die Beiträge der Games Day Deutschland/ Spanien / Frankreich mit den Beiträgen in Amerika.
-
Dann müsste ich aber auf Weihnachten 2021 warten um zu bestellen oder?

-
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!

Dies Klingt für mich aber durchaus Positiv oder anderst formuliert, die Kultisten / Milizen / Astra passen gut durch die Türen, während die Space Marines die Köpfe einziehen müssten, was ich eigentlich ganz passend finde.
Na toll sieht so aus, als müsste ich doch mal bei nem Kickstarter mitmachen

-
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Kickstarter, aber der Friedhof ist so genial

Weiss man was für ein Masstab das Ganze hat, oder anderst gefragt, wie gut passen 40K minis dazu?
-
Ja.

Mich stört da ja eher dein ... was war's, Afrika touch? Also das blaue Wasser zu dem roten Boden. Aber wir haben da ja eh verschiedene Geschmäcker. 5 von 10 ist schon hart.

Immer dieser Hate gegen die Rote Erde

Vorallem wenn man sich dann selbst 10 Punkte gibt und der Edge bei der eigenen Mini's die dicke des Schulterpanzerrandes hat.

Aber naja mal gucken ev. war dass das letzte mal, dass ich an dem Contest teilgenommen haben, finde es grundsätzlich nicht gut, dass alle Teilnehmer die Minis bewerten.
-
Wow! Sieht super aus! Wie hast du denn das Flüsschen gemacht, dass es dir nicht vom Base runterläuft?
Danke Dir.

Das ist eigentlich relativ einfach, ich nehm ein Wassereffekt wie z. bsp derhttps://www.pk-pro.de/AK-8008-Still-Water-250mL-Acrylic
Mische das ganze mit ein bisschen Farbe in einem Becher und mache dann mehrere dünne Schichten auf das Modell.
Zwischen den Schichten min. 2 St. durchtrocknen lassen, will man no Strömung hinzufügen, nehme ich einen Zahnstocher mit nur der Spitze Farbe drauf, füge dann ne Spur Farbe auf momentan Schicht ( die muss noch Nass sein), danach mit nem frischen Zahnstocher mehrfach die Spuren ziehen, dann gibts so Farbschleier rein.Irgendwann werde ich mich mal noch an 2k Resin versuchen^^'
sehr gut ! die Farben sind toll, was benutzt du für eine Range?
VG
Danke dir, ich benutzte meistens folgende Farbe für folgende Zwecke:
GW Grundieren und Edge Vallejo Air Airbrush und Verläufe Army Painter Inks Scale 75 TMM & NMM
Toll ist's geworden!
Die Farben vom Mantel sind besonders gut gelungen, finde ich.

Danke dir, beim Mantel bin ich mir unsicher ob der Kantenakzent nicht zu hart ist^^'
Sehr schönes Diorama!
Worher bzw. woraus ist der Sockel? Mir schwirrt da schon seit längerem ein kleines Projekt im Kopf rum...
Beste Grüße,
Hodor
Danke dir

Der Sockel ist aus Holz, kann man sich auch selber Schnitzen, ich bin dazu aber zu Faul

http://www.greenstuffworld.com/de/180-sockels
https://www.pk-pro.de/Bases-Sockel
Wunderbar.
Wenn mir jemand sagen würde: ich mache dann mal ein rotes Base zu meinen roten Miniaturen hätte ich ihm vor diesem Beitrag einen Vogel gezeigt.
Nun zeigst Du mir: Das geht durchaus! Und dafür danke ich Dir!Danke

Das mit der Base wurmt mich mittlerweile, denke ich hätte besser ne graue oder ne Braune Base gemacht mit. z. bsp Schnee drauf, das Rot saugt fast zu viel Blickpunkt auf sich.
Wurde mir am Malwettbewerb dann auch ziemlich hart angekreidet.... Deswegen hat mir einer nur 5 von 10 möglichen Punkten gegeben

Bin gespannt aufs Ergebnis^^'
Dann hab ich noch ein WiP für euch, von nem spezielleren Modell, am anfang find eher grenzwertig mittlerweile find ich die Drill echt süss
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Vielen Dank euch.
Für armies on Parade müsste ich ne anständige Platte mal bauen, das steht so oder so mal noch an

Nachdem ich die nächsten Mini fertig habe räume ich glaub mal wieder alle DG aus dem Schrank und mache eine Gruppenfoto.

So aber nun zur nächsten Mini die endlich fertig ist.
-
Hui bin gespannt auf die Riesen.
Hatte da auch schon 1-2 Ideen gesehen, was man mit denen noch so alles anstellen kann^^'
Viel Spass mit den Farben.

-
Sehr schön bemalt! Was ist denn das für ein Nurglinghaufen?
Danke dir das ist Epidemius.

Also da kann man nicht nurglen! Super - wie immer.
Eine Bitte: Machst Du mal ein schickes Foto, wie Deine Streitwacht auf dem Spielfeld aussieht!?Danke dir und guck unten oder meintest du die komplette Armee?
So habs hingekriegt zum Turnier.

Die Nurglinge
Epidemius
Drohne
PBC
Die gesamt Armee, bin übrigens auf dem Turnier 6ter geworden und best Paintet.

-
Miyamoto Wäre noch gut zu wissen für welche Fraktion das stehen soll (dann trag ich es ein).
Bin das Chaos in Person, so imperialer diktatorischer Kommunismus widerstrebt mir.

*bezogen auf Warhammer 40K, bitte keine Reallife-Politische-Disskussion daraus von Zaun Brechen* brechen

-