So Hobby Rück- & Ausblick ^^'
Find ich ja immer ganz spannend, da man da doch nochmal selbst sieht was man alles gemacht hatte.
Das 1te Quartal wurden vorallem dicke Brummer fertiggestellt:
Spoiler anzeigen
2tes Quartal stand für mich Ganz im Zeichen der Arbeit, deswegen war der Output begrenzt:
Spoiler anzeigen
3tes Quartal war immernoch sehr arbeitsintensiv, es wurden 1 paar IW's gebaut und bemalt, aber leider nix fertig bemalt deswegen keine Bilder, von Nurgle gabs auch noch ein paar Modelle und natürlich der Abby:
Spoiler anzeigen
4tes Quartal wurde ab dem Dezember deutlich besser mit der Arbeit, in dem Quartal stand nochmals Nurgle im Fokus und danach kamen die Custodes.
Spoiler anzeigen
Interessant fand ich die beiden Aussagen von mir vom letzten Rückblick:
Zitat
nächstes Jahr möchte fast nichts neues kaufen, da ich mit den gelagerten Modellen ein Laden aufmachen könnte. xD
Grundsätzlich ein super Hobyjahr, obwohl ich so viel Arbeit auf dem Tisch hatte.
Kann ich gleich beide wieder unterschreiben. ![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
über das gebaut geh ich nicht ein. ^.^'
So dann der Ausblick:
-2'500 Punkte Custodes wenn die Lust nach Bronze/ Gold noch da ist geht es noch mehr.
die 2.5k sollte aber easy sein, da diese schon fast bemalt sind^^
- DG weiter ausbauen, werde da aber nur kleine Dinge bauen und malen um die Armee halt Turnierfähig halten zu können.
- IW würde ich gerne in dem jahr schon so 3-4k malen. 
-min. 1 Diorama, bin schon auf der Idee suchen, momentan hab ich mal die Jenetia Krole
Wenn dann noch genug zeit und Lust da ist hab ich ja noch:
- Dark Knights ( 2 Stück)
- Dark Mech
- und ein Geheimes Projekt