Beiträge von r1d3
-
-
Ja, aber der ist ja nur ein Fabelwesen!!!
-
-
Genau, generell gilt, Komma- und Kommandanten- Setzung beachten - plus Überhangmandate!
-
Sorry, I disagreeee!!!!! (dislikes wurden abgeschafft).
Nicht mit allem, aber die Beschränkung auf eine Modellrange als Vorteil zu preisen ist in etwa so sinnvoll wie Nurgle für den mächtigsten Dämonengott zu halten (Im eigenen "Fluffbau" möglich aber nicht konsensfähig und Flufftechnisch für nicht Nurgle-Fans falsch - im Konkreten Fall sogar davon abgesehen, dass the9thAge ja kein GW Produkt ist).
-
Naja, allen wird man es nicht recht machen können. Vielleicht ist es mir egal ob Dread Elves Spinnengötter, Blutgötter oder "den Hass" anbeten, aber gerade da die Spielergemeinschaft zumeist schon die Figuren hat und dazu ein Bild im Kopf, ist es nahezu unmöglich einen Hintergrund für alle im Nachhinein zu erschaffen, der dann auch noch unabhängig ist.
-
Ja, zu dem Satz würde ich auch gerne mehr wissen!
(vllt sollte ich eine neue Fraktion beginnen-nen) -
Meinst Du das weil sie Bärte haben? Oder diese Gehhilfe?? Arthurius
-
Gibt es eigentlich noch jemand, bei dem die Autovervollständigung im Kopf bei diesem Threadtitel immer: Wenn Zwerge auf Bretonen schießen... macht??
Just wondering!
-
Ahh. Ja, kenne die Problematik.
Ich bräuchte Würfel, bei denen das
gewürfelte Ergebnis gut
sein soll. Die Erkennbarkeit ist erst wichtig, falls das Ergebnis ähm.. suboptimal "sein könnte"...
-
Ohh shit DickerOrk
Ich überleg grad, aber ich war wohl so 12

-
Ich will dir ja keinen Fehde-Handschuh hinschmeißen, aber deine Armee hat mehr so Vorhutcharakter. (Wie schnell ist das langsamste Modell?)
-
Har har!
Hinter dem Gatekeeper über die Brücke, durch die Geheimtür. Zweimal kurz. Einmal lang. Klopfen.
Im Ernst: Wir sind eine kleine Gruppe Hobbyisten aus Berlin und überlegen auch ggf wieder einen gemeinsamen 9thAge Anlauf. Untereinander schreiben wir uns in Threema oder Discord.
Bei Interesse schreibe ich dir das weitere per PM.
-
Richtig nice!
Das bedeutet ich hab einen Historienflash bekommen!
Spoiler anzeigen
General Napoleon und der 13 Vendemiaire.
Der entscheidende Satz des
ist:
"doch eine Artillerie-Batterie unter Leitung des Generals Bonaparte bezwang den Aufstand in den innersten Bezirken von Paris."
-

Long live father
ChristmasNurgle! -
Supergut.
Wollte gleich morgens meinen bayerischen Piratensong anstimmen:
"Ich wünsch mir ein Biersee, so groß wie den Schliersee."
Hab dann beim Kaffee morgens aber festgestellt, dass der Schleiersee wohl eher irgendwo bei Albion und Loch Ness liegt.
Bin einfach nicht mehr auf dem Laufenden beim aktuellen GW-Fluff...
Wobei das possierliche Tier sicher auch einen Dead Elf Leviathan darstellen könnte...
Viele Grüße und vielen, vielen Dank!
-
Oder sie deckten ihren ganzen schmackhaften Körper mit Pfannen und Töpfen ab.
Immerhin ritten sie dabei auf saftigen, leicht zugänglichen Pferdemahlzeiten oder Geflügel
Love it!
-
Wir würfeln, stellen auf, Kai wird wie immer das Spiel beginnen
hat er nicht gebetet?
-
In dem Thread fehlt das Wort "Stall"!

-
Wie passend! Herkules leitet den Fluss um, um den Augiasstall auszumisten!
Cooler Stall, coole Daumen!