So, die Zeit hab ich genutzt und es ist noch jemand fertig geworden. Ein kleiner Kerl, der Dinge weiß, trinkt und an unpassenden Orten mit der Armbrust rumfuchtelt...
Und vom einsamen Wolf hab ich nochmal zwei Fotos gemacht. Nicht besser, aber neu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, die Zeit hab ich genutzt und es ist noch jemand fertig geworden. Ein kleiner Kerl, der Dinge weiß, trinkt und an unpassenden Orten mit der Armbrust rumfuchtelt...
Und vom einsamen Wolf hab ich nochmal zwei Fotos gemacht. Nicht besser, aber neu
Tolle Minis!
Mal wieder sehr schön geworden, gut dass du dran gedacht hast es mal zu teilen.
Mal wieder sehr schön geworden, gut dass du dran gedacht hast es mal zu teilen.
hab ich verdient
Sensationell bemalt!
Fantastisch!
Von wegen "langsam". Das geht ja hier Zack-Zack! Tolle Minis. Die gefallen mir alle richtig gut.
Super bemalt! Ich mag die dunklen Schatten, z.B. bei Tyrions äh ... bei dem äh bei des Kleinwüchsigen Gewand. Sind auch schicke Figuren, für "Brettspielplastikdinger".
Mit dem Logo im Hintergrund sehen die fast aus wie Promobilder. Schon gespielt eigentlich?
Die Intensität mancher Schatten liegt (leider) in Teilen auch an der ausbaufähigen Beluchtung. Aber ich bin da ja noch im Finden Freut mich aber, wenn es echt gefällt.
Die Werbung durch den Schriftzug ist schon subtil, aber gefällt mir auch sehr Gespielt hab ich es leider noch nicht, das dauert auch noch bis ich alles notwendige bemalt hab. Also stehen da noch etwa 14 Modelle an. Wird aber nicht mehr ewig dauern.
Jones ich hatte das... Glück... Pech... bis gestern in Quarantäne zu sein. Deswegen hatte ich ausreichend Zeit, die am Maltisch genutzt werden konnte. Mal schauen wie es weitergeht. Für mich beginnt mit dem Ewigkeitssonntag und der Adventszeit die Hauptsaison, schauen wir was die bringt Heute wird aber sicher Modell Nummer 6 fertig!