SO 3.0 ist nach dem Update immer eine Coole Sache, viele neue Listen und Ideen.
Gefühlt sind alle Armeen/Völker besser geworden aber die Eigen musste nur leiden
. ist natürlich nicht so.
Bei den BH hat sich vieles getan die Änderung von Evo tut der Armee schon weh muss man sagen, auch sind Einheiten wie Minos und die Helden günstiger geworden. was sie jetzt auf jeden fall Spielbar macht. Aber man muss halt mit Rassereri leben und das ist schon eine Harte Nuss.
nach einigen Spielen sogar schon eins nicht Online, habe ich meine liste gefunden die ich Gerne Spiele :
Spoiler anzeigen
Beast Herds
335 - Soothsayer, General, Light Troops, Wizard Adept, Druidism (Fountain of Youth, Entwining Roots, Stone Skin), Talisman of the Void
290 - Wildhorn Chieftain, Greater Totem Bearer, Battle Standard Bearer, Light Troops, Great Weapon, Crown of the Wizard King, Seed of the Dark Forest
130 - Wildhorn Chieftain, Captain and Attached, Light Troops, Shield (Obscuring Fog), Hand Weapon (Hero's Heart)
494 - 41 Wildhorn Herd, Paired Weapons, Standard Bearer (Banner of the Wild Herd), Musician (Totem Bearer (Blooded Horn Totem))
212 - 18 Wildhorn Herd, Shield, Standard Bearer (Banner of Courage)
116 - 8 Feral Hounds
554 - 9 Minotaurs, Great Weapon, Standard Bearer (Aether Icon), Musician
402 - 6 Minotaurs, Paired Weapons, Standard Bearer, Musician (Totem Bearer (Black Wing Totem))
185 - 5 Centaurs, Light Lance, Standard Bearer
160 - 5 Gargoyles
120 - Raiding Chariots
120 - Raiding Chariots
440 - Gortach
440 - Gortach
3998
damit geht es auch auf das Gemosche und treffe dort auf GreenTide74 in der Ersten Runde mit seinen Ogern. Ich freu mich schon sehr darauf weil wir es bis jetzt noch nie geschafft hatten gegeneinander zu spielen.
Oger ist immer ein schönes Spiel die wollen auch Kämpfen, Pyro Master tut weh aber muss klappen. Die ganze Zeit böse angucken wird es wohl bei uns nicht geben daher hoffe ich auf eine Blutige Schlacht.