Beiträge von DD-der-Kleine

Hab die Liste gegen Vampire, der Occolt Master mir seinen beiden Geschossen hat ganz schön weh getan.

am ende spiele ich die liste einfach zu stürmisch und verheize dadurch meinen Vorteil der ganzen Umlenker :(.

Die Falken mit dem Flammen Banner waren super gegen die Vakulars sonst hab ich nichts beim Gegner getötet.

die Bogenschützen waren, eigentlich gut aber auch schlecht für die Spielidee weil ich sie eigentlich alleine Lassen müsste um vorzustüremnen,

ich werde die Schützen gegen 10 Reiter mit bögen tauschen so habe ich immer noch etwas Beschuss muss aber keine Einheit abstellen um sie zu beschützen .

Ja genau das wollte ich damit sagen, beides zusammen geht nicht. Man könnte überlegen den Speer auf den nich bsb zulegen und etwas Punkte schieben.

Das würde dann so aussehen:

Ich hab die Liste komplett umgeschrieben und einen andern Ansatz versucht. Ganz ohne Magie und wenig Beschuss dafür 75 Rangers mit Hass und vorhut, hat so semi gut gekappt aber die Idee hat mir gefallen!

Daraus habe ich jetzt das gebastelt:

Für GreenTide74 meine letzt Liste und die ich al nächstes Spielen will.

Durch die schnelle Updates geht's auch garnicht das man alle Regeln auf dem Schirm hat.

Ich vermischen leider sehr viel aktuell, aber es macht Spaß und die Spiel kommen einm auch online viel schneller vor.

Schöner Bericht aber warum Wunden deine Graubärte auf die 2+? haben die Ritter nur Res3?

Hat sich so gelesen als ob sie wegen Steandfest auf die 2+ Wunden.

Der regeltext sagt ja das es maximal auf 3+ verbessert werden kann.

(A unit that is Steadfast at the start of the Round of

Combat gains +1 to-wound with it’s Melee Attacks, to a
    maximum of 3+.)