Beast Herds nach dem neuen Update

• Das einzige was mir fehlen würde wäre das magische geschoss gegen Geister.

Mit dem Doppel Totem hast du 1 Würfel mehr als dein Gegner wenn die beim erst Würfel ne 5 oder 6 legst nimmt der Gegner min 2 Würfel so habe ich öfters 1 wenn nicht sogar 2 Totems durch bekommen. Aber auch oft keinen :mauer:

Das mit dem Talisman ist eine gute idee darf ich dann auch würfel Speichern?

• Das einzige was mir fehlen würde wäre das magische geschoss gegen Geister.

Allgemein ein Geschoss auch gegen anderes Kleinkram. Ein Insektenschwarm gegen Kriegsmaschinen oder Beschusseinheiten ist halt nicht verkehrt.

Was hälts du von den Evo Geschossen als Alternative?

Das mit dem Talisman ist eine gute idee darf ich dann auch würfel Speichern?

Ich denke schon. Die Regel "Storing Magic" sagt aus, dass man einfach am Anfang der Magiephase einen Würfel für nächste Runde speichern kann. Dann kommt er zum Pool dazu.

• Bei Evocation finde ich die andern 3 Sprüche dann besser, dazu muss dann auch die Liste passen.

Schild Minos und vielleicht GW Centauren und GW Longhorns.

So hat man Distrackting doppelt wenn noch ein Großes Totem dabei ist, und Dying Blow was richtig fies sein kann.

Das geschoss ist cool gegen Ritter und Helden. Eigentlich eine gute Magie für uns.

Mit einer oder zwei großen Blöcken Wildhörner macht der Master Magier bei der Lehre in Kombination mit dem blood Horn Totem auch Spaß. 3A AP3 S4 duch das Totem und Banner oder 2a s4ap4 durch Blades beides nicht geil für den Gegner.

• Das wäre mal ein anderer Ansatz

Haupt kampfkraft bringt der Minolord und die Wildhörner, die Centauren sollen Flankenschutz für den großen Block geben. Durch Danse Macabre können sie troz verluste noch hart austeilen.

Der Minolord ist eine Kampfmaschien mit ihm habe ich schon so einige Einheiten im Alleingang gefressen. Als günstiger Begleit Schutz will ich die Razortusk Herde ausprobieren.

Ob das alles so klappt? Muss ich mal Tests

Alternativ wäre halt ein Mino Block mit Schildern denkbar.