Vamps in Regis

  • Hi! Also unser Freund Alessio schreibt ja im AB Seite 76. Lasse deine Chars mit deinen Regis zusammen,ein Vampgraf im erstem Glied von Skeletten stellt für die meisten ein Problem dar. Das ist doch Schwachsinn oder!? Ich meine Vamp B6 Regi B4 also keine Maschbewegung für das Regi wenn der drinnen steht! Oder raff ich da was nicht? Wo habt ihr die Vamps stehen? Ich glaube aber wie bei mir schön in 5 Zoll bei den Regis. Bin gespannt was ihr zum Thema zu sagen habt und hoffe es gab den Thread noch nicht!

    Wie ihr seid so waren wir. Wie wir sind so werdet ihr!

  • Ja ich glaub du raffst da was nicht, denn die einheit darf 8 zoll marschieren und ein graf in ner einheit skelette stellt für viele armeen ein großes problem dar. meinst du jetzt nur das er keine 12" marschieren draf oder wie

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Meines Wissens ist marschieren die doppelte im Profil angegebene Bewegung die man aber dann voll durchziehen muss. Also würde das Regi 8 gehen und der Vamp 6. Er müsste beim marschieren 12 gehen dann kommt das Regi nicht nach. Gruss Shai!

    Wie ihr seid so waren wir. Wie wir sind so werdet ihr!

  • ohman in welcher Welt lebt ihr denn??


    wenn ein schnelles und ein nicht so schnelles Modell zusammen in einem Regi sind, dann nimmt das schnelle die geschwindigkeit von dem langsamen an, ergo Vamp in Skeletten ==> B 4 Zoll... wenn zufällig der Vamp der Chef der Armee ist, dann ist marschieren drin ==> 8 Zoll (oder der Chef ist im Umkreis von 12 / 18 zoll je nach ausrüstung)


    Und wenn ein Vampirhoschie in einem Regiment keine bedrohung ist, (ausser für einen bestimmten Boardler) dann haben wir einen DAU (Dümmsten anzunehmenden User), weil es eine klasse Sache ist...da reciht manchmal schon ein Vampirbaron, damit der Gegner den Angstschweiss auf der Stirn hat! ;)


    Also, Vamps ruhig rein in die Regis...oder Carstein in Wölfe rein, mit der "Wolfsgestalt! :)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Also erstmal danke dass der Vamp sich der B des Regis anpasst wusste ich nicht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern behauptet zu haben ein Vamp im Regi würde nicht rocken! Dachte es wäre klar dass ich in etwa das was Alessio geschrieben hat wiedergeben wollte und das war auf die Bewegung bezogen.

    Wie ihr seid so waren wir. Wie wir sind so werdet ihr!

    Einmal editiert, zuletzt von Shaitaan ()

  • es gibt nichts geileres als vampire in regis zu stecken !
    damit erhält die einheit skelette usw erst die nötige durchschlagskraft, die sie braucht .... .Weiterhin dient diese Einheit auch als Schussfang für das Charaktermodell , dank Achtung Sir. Also ich weiß dass meine Gegner es ziemlich mit der Angst bekommen wenn da ein 25er Block Verfluchte mit einem Vampirfürst kommt.
    Die ultimativen Breaker mit hohen Rw und noch einem geilen Banner, und nen schlagkräftigen anführer. Was ich noch lieber mag sind taktische Einheiten und Chars drinne , also Fluchritter dank ich hohen Flexibiltät mit dem General drinne , herrlich sind fast unschlagbar dank Lanzen und 1/2+ Rw. und man hat dabei nen Haufen Angriffe kannst ja für den General locker 6 oder 7 rechnen (hatten schon ein paar threads dazu) und dann nochmal 4-5 für die Fluchritter, dank lanzen sogar nochmehr. Und dann noch die Pferde die zubeißen ^^ , klingt komisch aber hat mir schon oft dass leben gerettet die attacke ;). Ja und selbst wenn die zurückschlagen kannst du sicher sein dass der Gegner nich mehr lange steht :) . Die Tipps von Alessio sind im großen und Ganzen für einen "anfänger" schon recht gut, er beschreibt die Chars sehr gut , und ihre möglichkeiten....
    Mfg

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • naja, verfluchte haben aber den nachteil, dass man sie nicht so schnell nachbeschwoeren kann...bei Skeletten faengt dann erts der Spass an, wenn es immer mehr werden und nicht weniger...


    naja, die vampchars rocken halt, weil der rest nicht ganz so viel kann, wie bei anderen armeen.Dafuer ist die Kombo halt stark.Ich persoenlich mag auch den Blutdrachen-Fluchritter-Breacker am liebsten...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • ausserdem mag ich es sowieso net wenn ein verfluchter aus dem weg gehen muss,damit ein vamp vor kann . dann stehen meistens ein vamp und 4 verfluchte im 1.glied .der vamp metzelt und die waechter mit ihren mikkrigen 4 attacken reissen da nix(meistens)der rest,der im 2,3,4,5,....glied hockt,kann nur sterben(hat ja nix besseres zu machen)
    da ist es dann echt egal,was das fuer eine einheit ist.und ausserdem (wie edwinem sagt,koennen sich die skellette sich schneller >vermehren< :pfeifen: :kaffee: