Was Haltet ihr von HdR?

• hab da noch ne frage, hat einer von euch den in den letzten tagen gesehen?
    ich mein gibts jetzt ueberall hintendran nen trailer zum neuen zweiten teil oder noch ned weil dann wuerd ich glatt nochmal gehen

bis denn
    gruß gildor

ps noch zum film
    das finale mit boromirs tod ist sehr stark und echt gelungen

• Tach :cool: :cool:

ich hab den film aber der wird immer langweiliger

• Es ist mehr so ein lieber kleiner Kinderfilm. Hui schau die lieben Elfen und jetzt kämpfen sie gegen das Böse :cool:

genau,der film war einfach nur in die länge gezogen und den ganzen film nur bla...bla....bla

• also was ich da jetzt hören muss tut weh auf den ohren. der film hat zwar einige fehler was den inhalt betrifft, aber langweilig war der bestimmt nicht.

und von wegen den ganzen film nur bla...bla...bla... : wenn du nen primitiven actionfilm sehen willst, dann sieh dir nen primitiven actionfilm an und nicht herr der ringe.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Das Buch ist genau so ein Müll wie der Film. Kindisch, fad, unsinnig.

Nix für ungut :) :cola:

• das buch als müll zu bezeichnen ist mehr als nur übertrieben. der author (j.r.r.tollkien für euch ungebildete user) hat sich sogar die mühe gemacht, eine eigene sprache für sämtliche völker zu erschaffen, und hat sehr gut recherchierte runen für seine schriften benutzt. welcher andere author tut das noch?? also denkt (oder versucht es zumindest) bevor ihr etwas schreibt.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Nur weil er in einer Traumwelt lebt ist das Buch noch lange nicht gut. Man sollte ein Buch auch nicht an der Handschrift des Autors beurteilen. Müll bleibt Müll ob das jetzt mit Kringeln geschrieben ist oder nicht.

Ciao

• >Nur weil er in einer Traumwelt lebt ist das Buch noch lange nicht gut. Man sollte ein Buch auch nicht an der Handschrift des Autors beurteilen. Müll >bleibt Müll ob das jetzt mit Kringeln geschrieben ist oder nicht.

lol

sehr qualifiziert

• ich halte fuer mienen teil recht viel davon, deswegen stoert mich die polemik in dem zitat

nichts gegen fundiert kritik aber das is so doch genauso albern wie wenn ich sage bretonen stinken

':cool:'

das ist gut und fertig,,ich hab nur den deutschen film gesehen gibt es irgendeinen unterschied zum englischen HdR(ausser die sprache)

• Hey Brets stinken nicht! :D:D:D

Ps.: Die Handlung ist mies. Das Buch ist wie eine Rezeptbeilage geschrieben. Der Film ist die schlechte Umsetzung eines Kinderbuches und äußerst peinlich.

• jupp
    viele charakter kommen einfach besser rueber, vorallem die weiblichen darsteller
    gruß gildor

hab da noch ne frage, hat einer von euch den in den letzten tagen gesehen?
    ich mein gibts jetzt ueberall hintendran nen trailer zum neuen zweiten teil oder noch ned weil dann wuerd ich glatt nochmal gehen
    '?('

ich hab bisjetzt noch kein bild oder trailer gesehen

• Also, jeder der Behauptet das Buch wäre geschrieben wie ein Rezept, oder es sei nur Müll, oder solchen Sch...
    dem würde ich gern eine Frage stellen:
    Habt Ihr das Buch überhaupt gelesen ???
    Ich bin mir nämlich sicher das solche "Gesellen" bis zu den ersten max. 100 Seiten gekommen sind, dann immer noch nicht so richtig verstanden haben um was es überhaupt geht und ganz schnell das Buch zur Seite gelegt haben.
    Es gefällt mir das sich manche Menschen für so tolle Buchkritiker halten und meinen sie müssten ein derartiges Werk (das wohlgemerkt als eines der besten auf seinem Gebiet gilt) verurteilen weil sie die Materie nicht verstehen.
    Ich danke euch...

• bruder im geiste
    wahr gesprochen und willkommen daheim

gruß gildor