HI Leute,ich hab ein paar Fragen zu einer Armee gegen die Zwerge.
Mein Gegner spielt eine gewöhnliche beschuss Zwergenarmee und er hat folgende Einheiten drinn.1Orgelkanonne um meine Skins ausszulöschen, viele Musketenschützen, eine oder 2 Nahkampfarmeen um sich zu schützen falls meine Echsen na genug drankommen und noch einige KMs Armbrustschützen und einen Held ich weiß zwar nicht genau welchen aber er hat einen 1+Rüstungswurf.Nun zu meiner Armee hatte gedacht das ich eine Kavalleriearmee einsetze mit einer oder 2 Kavallerieeinheiten, Kroq-Gar,ein paar Teradons,ein Stegadon,ein paar Sinks und ein paar Salamander eine genaue Armeeliste hab ich nch nicht da ich noch ein paar Fragen hab und nicht weiß ob Kavallerie überhaupt etwas bringt.Und nun zu meinen fragen
1Bringen Sauruskrieger gegen so eine Armee etwas?immerhin sind sie sehr langsam und werden doch dann sofort abgeschossen weil die Skins nicht sehrlange schützen wegen der Orgelkannone.
2Ist Kroq-Gar gut?Hab so gedacht das er sich vielleicht einer Kavallerieeinheit anschließt oder ist das mist?
3Was haltet ihr von Kroxigore bei einer beschuss Armee?
4Soll ich noch einen Flitzer zur verstärkung hineintun?
5Was haltet ihr von Chamäleonskinks?Sind sie gut um die KMs zu vernichten oder nur Punktevergeudung?
Wollte mir eure Meinung anhören um nicht dauernd zu verlieren
Schonmal danke im Voraus.