wie viele Dämonen spielt ihr in einer Einheit wäre es sinvoll 15 Dämonetten in einer Einheit zu spielen (in einer Dämonischen Legion) mit unheiliger Ikone
geht das mit der Ikone Eigentlich bei mehreren Einheiten? :online2long:
Wie viele Dämonen in der Einheit
-
- WHFB
- "Lanze"
-
-
In meinen Einheiten pack ich ungefähr 10-13 Modelle rein, empfehle bei Dämonetten wegen des geringeren Wiederstandes so um die 15 Modelle die Einheit.
Das mit der Ikone in mehreren Einheiten geht nicht.
-
wenn du 10 bis 13 Modelle spielst stehlst
du sie sicherlich in 2 Gliedern oder ? -
das ist n bisschen differenziert zu betrachten.
Zerfleischer:
entweder 10er sparversion mit Musiker only um punkte für zerschmetterer freizuhalten, oder 15 mit Ikone als dann doch schon brauchbare einheit mit vollem kommandoHorrors:
11mann mit Champ, um den gebundenn Zauber auf S3 zubekommen und den nützlichen zauberer Champ natürlichSeuchenhüter:
10er spaversion, um Punkte für seuchenreiter frei zu machen, oder 15-20 mit Ikone und vollem Kommando (megablocker)Dämonetten:
10er Spaversion, um Punkte für die schnellen einheiten freizumachen, oder 12 Version des Fluffs und der breiteren Front wegen. Von Dämonetten mit Ikone bzw. großen einheiten halte ich nichts. -
ich hatte vor eine slanesh/nurgle Dämonische Legion spielen möglicherweise mit einer Einheit Zerfleischer ich wollte euch noch fragen welcher der beiden Streitwägen ihr bevorzugt
-
Slaanesh Streitwagen sit klar bessre als Nurgle. Allerdings hab ich mich in meinen Nurgel streitwagen verliebt, allein des Aussehns wegen, daher nehm ich ihn auch sehr gern mit :schwärmen: