Streitwägen des Khorne

• Meine Frage ist, ob es Sinn macht seine Streitwägen mit dem Mal des Khorne aufzurüsten.
    Denn erstens muss er alles angreifen, was für einen Streitwagen sehr tödlich ist, aber er wird auch nicht auf halbem weg vor dem gegner im Angriff verrecken, weil man einfach keinen Angriff ansagt und das dann, wenn der Streitwagen in Angriffsreichweite ist automatisch geschieht. (Pfuh, was für ein Satz^^)

Zudem sind die Attacken sehr verlockend, wobei das soweit ich weiß nicht für die Pferde gilt.

Was meint ihr dazu und glaubt ihr der kann sich mit einem kleineren Regiment anlegen?
    Und vor allem ist in meiner logik des ersten Satzes ein Fehler?

:blumen: Im Voraus

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Das Mal lohnt sich in der tat sehr. Zum einen der überaus praktische Bannwürfel. Dann die 2 zusätzliche n S5 Attacken. Das macht dne Streitwagen überaus sinnvoll. er ist so sehr sehr schlagkräftig und 2 davon rauschen eigtl überall durch, außer es hat eine zugute Rüstung.

das problem an den Dingern ist das man sie sehr leicht in Reichweite der S7 Flitzer und der Kanonen etc lenken kann, daher sollte man gleich beim aufstellen sehr darauf achten sie gut zu platzieren.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• die Raserei kann halt wie bei andern rasenden Truppen ausgenutzt werden.
    der Streitwagen macht sich mit Sicherheit gut im Wald... kassiert jede Menge Schaden, ohne irgendwas zu erwischen...