Hi habe am nächsten Dienstag ein Spiel gegen Tiermenschen.
Kann mir jemand sagen was bei ihnen gefährlich ist und auf was ich achten muss.
Sind sie Magiestark und was ist mit Fernkampf.
Also ich hatte mir gedacht, da wir mit besonderen Charaktern spielen werden, auf jeden Fall GRIMGORK mit 19 Schwarzorks einsetzen werde.
Ihnen werde ich den Morks Geistertotem geben damit ich bei evtl. Magie des Gegners genug Bannwürfel habe. Außerdem wollte ich 19 Moschaz einsetzen, denen ich einen Schwarzork Gargboss auf einem Wildschwein beifüge.
Der Kern besteht aus 2 Einheiten á 24 Orkkriegern mit Handwaffe/ Schild. ALle Einheiten haben Kommando.
Außerdem schicke ich zum SChutz meiner Truppen 2 Einheiten á 19 bzw. 20 Nachtgobbos mit je 3 Fanatics voraus damit genug Gegnermodelle vor dem Zusammenprall mit den Tiermenschen sterben.
1 Riesen wird meine Flanke decken sowie evtll. GROßES Viehzeug vernichten. Als Beschuss wähle ich 2 Speerschleudern und ein Kamikaze.
Magietechnik habe ich einen Ork sowie NAchtgobbochamane die je die Stufe 2 besitzen. Der NAchtgobbo hat Aargh-Pilzä.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag. Was ist verbesserungsbedürftig und wie soll ich gegen tiermenschen vorgehen. Ich habe noch nie gegen die gespielt und kenne dieses Volk garnicht. Welche besondere Charaktere haben die und Magie ??
BITTE UM HILFE DANKE IM VORAUS