Nächste Einheit von Urr'shak

  • Zitat

    Original von Schädelknacka
    aber ich würde nicht die wildschweinreiter die armee ziehen lassen sondern die armee die reiter schieben lassen.... is nämlich ganz schön kagge wenn deine orks erst 1 - 2 runden später in nahkampf kommen als die reiter ... in dieser zeit hat deine kavallerie keine unterstützung bis auf die artillerie die nicht in nahkämpfe schiessen darf 8o


    Zitat

    Natürlich is das kagge, vor Allem wegen des MW für den Rest der Armee...das ist ja mein Problem^^


    Ich werd da wohl nen anderen Char rein stellen, dessen Verlust nicht so schmerzhaft wäre...


    stell doch gar kein char rein und lass sie neben der armee herlaufen... und dann zangen bewegung :


    g = gegner, o = orks, k = kavallerie


    in reichweite:
    g


    o k


    beim angriff
    g k
    o


    zack schon hat er die breaker in der flanke und die zähen jungs in der front :D

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()