2000Punkte N8Gobbos Funliste

  • ja ich muss zu geben die gobbos haben es in sich


    und ich hatte die falsche taktik gewählt stehen und schießen bringt nix gegen gobbos das kann ich euch sagen un der runenschmied war un nötig wie ich gesehen hab man muss gegen die gobbos angreifen
    außerdem hab ich 756 punkte gemacht



    Odin ich mache keinen spielbericht bin viel zu faul


    mfg euer imperator

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Imperator ()

  • Lass dann doch 5 Spinnen weg und nimm noch 2Speerschleudern mit(35Punkte kostet eine,oder?)und dann schieß die Gyros runter...
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja gute Idee werd ich machen.
    Außerdem werd ich weniger Hoppaz spielen. Dann dürften locker 2 Speerschleudern drinn sein.


    Vielleicht pack ich dann noch ein paar Squigtreiber ein. Oder einen 3er Trupp Trolle.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • achwas,lass die hoppaz für die KM's drin....

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ich will ja nicht alle rausnehmen. Ich mach einen Trupp, der dann aber etwas größer ist. So 6-8 Modelle dürften reichen.


    Da ich mehr Modelle aufzustellen habe als mein Gegner, kann ich sie ja problemlos gegenüber seiner Km´s platzieren oder halt zentral aufstellen.


    Außerdem hab ich ja noch die Spinnenreiter für die Km´s.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Trolle sind immer gut,vorallem,wenn der Gegner keine Flammena. hat..Denn wenn sie im ersten Zug genug raushauen,haben sie Angst-Überzahl und dann laufen die Hammerträger!
    Die Squihobaz würde ich wenn,dann nur für Trolle rausnehmen..und da auch nur normale(also keine Stein-oder Flusstrolle)
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • mmh Flußtrolle erscheinen mir aber auch ganz gut mit ihrer Fähigkeit...


    Denkt ihr ich sollte den Riesen noch spielen, wenn ich die Trolle nehme?
    Oder dann vielleicht noch etwas Artillerie?


    Also die Schamanen lass ich gegen die Zwerge definitiv raus.
    Der Held auf Hölensquig ist zwar lustig, aber ziemlich unzuverlässig. Währe schade wenn er einfach vor nem gegnerischen Regiment landet und dann platt gemacht wird.


    Was haltet ihr dann von einem Gargboss auf Riesenspinne der sich den Trollen anschließt? Oder lieber den Waaghboss nehmen wegen der Blödheit?


    edit: ich hatte da an so 3-6 Trolle gedacht

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

  • Steck nen Gargboss auf Riesenspinne auf Riesenspinne rein,der könnte die Schlagkraft noch erhöhen.Den Riesen würde ich auf jeden Fall mitnehmen,weil so ein KaK sich selbst zerstören kann,ein Riese aber nicht und wenn der erst im Nahkampf ist,gut Nacht für die Zwerge..
    Gruß


    Flusstrolle sind aber zu teuer..

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()