Die Lehren der Magie

• H
    Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen und Erlebnisse mit den verschiedenen Lehren der Magie speziell mit eurem Slann hattet.
    Also Tipps welche Lehre der Magie gut ggn welches Volk ist.
    Eins weiß ich schonmal. Wenn man Schattengrube als Zauber hat dann ist das gut ggn Echsenmenschen selber^^....der schlimmste Feind eines Slann

• hoffe es hilft, kann man ja auch mal verschieben und wichtigen oder so ;)

gruß TW :bye:

hoffentlich hab ich nix vergessen ganz schöne arbeit das so bunt zu machen ^^

• öhm

Zitat

2 Zweites Zeichen von Amul

im regelbuch steht glaube ich, dass alle bis zum ende der runde des zaubernden nocht genutzten würfel verfalllen.

Zitat

Die Lehre des Himmels ist weiterhin vor allem eine Lehre für defensive Armeen. Ihre oft unbegrenzte Reichweite erlaubt es einem Spieler seine Magier geschützt in soliden Blöcken weiterhin vernichtende Sprüche auf den Gegner regnen zu lassen. Besonders kleinen Stufe 1 und 2 Magiern kommt diese Liste mit ihren vielen geringen Komplexitäten entgegen.

also 3 der 6 sprüche haben stark offensiven charakter, was diese magie nmM eher allroundtauglich macht. ich denke, dass es außer "Licht" vllt. keine magie gibt, wo man immer irgendwas tolles machen kann =) sei es retter ggn beschuss oder mal paar ritter umhauen...man kann diese magie definitiv auch in offensiv ausgerichteten armeen verwenden. vllt grade wegen dem retter gegn beschuss.

Zitat

6 Sonnenfeuer

muss man einfach gegen vampire und khemri drin haben. die kleine version ist auch dabei super. durch sonnenfeuer habe ich shcon einige schlachte gewonnen, wo die lage aussichtslos aussah.

@ tempelwache
    wunderschöne auflistung. hab ganz vergessen was es da doch alles tolles gibt =D

• hammer gib nem schamanen federumhang mach aus diener armee ne gesegnete armee des tepok und hau khemri und vampire hinter ihren gliedern um^^ sonnenfeuer haut dann übelst rein.....oder den schamanen so hinten zwischen die ballernden katapullte^^ so werden schnell zu nichte gemacht :D