eure neueste mini!

• moin moin!

ich finde das hier noch ein thread fehlt in dem man mal möglichst mit bild seine neueste mini zeigt die man sich besorgt hat.
    somit kann man vllt auch mal schauen was wo wie noch ausser gw gibt.
    also ich hab mir durch glück diese rackham mini besorgt für meine neue vampir armee.da ich die neuen chars sehr dämlich von gw finde habe ich mir diesen netten kerl besorgt!

• Hab mich auch mal bei Rackham umgesehen und dabei
    diese geile Mini entdeckt:

Der Herr fristet jetzt sein Dasei als Assasine meiner kleinen DE Streitmacht :D
    Man muss nur dazu sagen das die Rackhamelfen ein wenig dünner sind als die
    von GW ...
    Aber egal^^

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

• sieht etwas auffällig aus,für ne assasine^^ naja....

meine neueste Mini sind 5 wildschweinreiter von GW^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Das neueste was bei mir Mitte der nächsten Woche mit der Bestellung reinschneit, sind dringend benötigte Verstärkungen für meine tapferen Verteidiger Ulthuans bzw. Avelorns^^. Sprich 5 Drachenprinzen, 15 Schwertmeister, 5 Schattenkrieger und ein Kommandantengussrahmen.
    Das wird ned wenig zum Bemalen^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Gestern habe ich mir folgendes "besorgt" :

Orks & Goblins Armeebuch , Höllenfeuer-Salvenkanone , Imperiumsgeneral(die box mit 2 minis) , Ogertyrann , 6 Ogerbullen , Plastikriese(wird so gebaut das er für meine Oger und meine Goblinarmee einsetzbar sein wird) und zu guter letzt einen Carnifex.

Und demnächst (nächste Woche) nen Monolith , Destruktorlord , 24 Necronkrieger , 6 Skarabäenschwärme , 1 schwerer Destruktor und noch ein bissel Gelände+9 Farben+weißes Grundierspray das für nur 90€ ^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• hallo erstmal,

zuerst hab ich ne frage:
    Die Figuren von Rackham sind aber nicht schon bemalt oder? Sieht so gut aus^^.
    So jetzt zur Topic:
    Meine neuste Figuren kommen aus der Khemri Armeebox, sprich 32 Skelette,
    8 Berittene Skelette und 3 Streitwagen.

Bilanz meiner Echsen

Mit Massaker gewonnen:: 1x Chaos, 1x Orks, 1x Neue Hochelfen
    überlegen gewonnen: -
    knapp gewonnen: 1x Chaos
    unentschieden: 3x Chaos
    knapp verloren: 1x Chaos, 1x Hochelfen
    überlegen verloren: -
    Mit Massaker verloren: 1x Hochelfen