Alien vs Predator 2

• wer Unterhaltung an der brutalen Zerfetzung von werdenden Müttern findet soll dies tun...
    es sind Aliens, ja fein...warum töten Aliens überhaupt ALLES und JEDEN; ist nicht vielleicht DAS unlogisch?
    im übrigen habe ich nichts gegen Gewaltdarstellung (300 hat mir zb echt gut gefallen, da ich diesen Film äußerst grafisch finde), allerdings gibt es aus meiner Sicht einfach ethische Tabus, an denen man sich nicht "unterhalten" sollte...meine Meinung, nicht deine...
    im Übrigen stellen die ersten Alien Filme eine solche großartige horrounterhaltung (natürlich vor allem Teil 1), dass ich AVP1+2 eben nicht mehr alzu ernst nehmen kann, und dass dann nur mithilfe von Schockern ein Film gemacht wird, finde ich eben arm, die wirklich schockenden Filme zeigen eben gerade das entscheidende nicht...

außerdem hätte ich mir bei der ganzen AVP-Thematik mehr Duell AlienVSPredator gewünscht, ich finde das ist das Hauptthema und sollte es auch sein, und ich finde die Predators sollen den widerlichen widerlingsaliens so richtig in den Hintern treten ;)