Foundation-Farben

• Hey Leuts.
    Ich wollt mal hören, was ihr von den GW-Foundation-Farben haltet. Ich bemale zur Zeit meine SM's damit und ich find sie klasse; die Deckkraft über schwarz ist spitze.
    (finde ich, was meint ihr??)
    MfG Hans Wurst :)

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• weiß nich,die farben wirken so....unecht....irgendwie...ich hab dieses Calthan Brown mal für meine Speerschleudaz genommen,und dann getuscht,dann gehts,aber so...nee,nich mein ding

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• ich habe sie erst seit ein paar tagen und finde sie ungewohnt atm alles umgebaut für silvester zuhause, ich poste wenn ich mehr damit gemalt habe...

• ja die sind halt nur als grundschciht geeignet.irgendwie zum tuschen,blending oder sowas sind sie nicht gedacht.
    aber dafür ist ihre deckkraft wirklich gut.nur manchmal zuviele pikgmente bei wenn man nicht genügend schüttelt.
    und die dose is der größte mist.weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben.

• jo, das stimmt.... Die Dosen sind für'n :zensiert:

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Ich finde die Farben wirklich gut. Sie sind ja eigentlich nur eine "zusatzgrundierung" und am schluss sieht man sie eigentich nicht mehr. Vor allem von den Gelb und orangtönen bin ich positiv überascht! Zwei Schichten auf eine Schwarze Grundierung und es deckt perfekt. Mit den normalen Farben hätt ich da sicherlich fünf Schichten gebraucht.

• das stimmt schon,aber die Farben leuchten nicht mehr so,wie die normalen GW-Farben,sondern haben i-wie erdige Töne...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Zitat

Original von Stumpn'z-Kloppa
    das stimmt schon,aber die Farben leuchten nicht mehr so,wie die normalen GW-Farben,sondern haben i-wie erdige Töne...

so solllen sie meiner meinung nach auch wirken

wenn sie leuchten würden, könntest du sie jkaum noch als grundierung verwenden...