ReW von Wildorks

  • Hey Leutz!


    Ich hab mal ne Frage zu dem ReW der Wildorks:


    Also...Ich habe einen Wildork-Waaaghboss(der automatisch Raserei und einen 6+ ReW besitzt) und gebe ihm Borkaz besten Bosshelm(gibt einen 5+ ReW)! Wird das ganze jetzt *addiert* zu einem 4+ ReW oder habe ich einfach den besseren der beiden mit 5+???



    mfg


    PS: Hab hier keinen aktuellen Thread gesehen,in dem diese rage behandelt wird?!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Du hast dann nur den Besseren von beiden mit 5+.
    Wenn ein Modell mehrere REW besitzt wird immer der Beste genommen..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • ach scheiße....naja,dann setz ich halt n SO auf den Lindwurm...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Nimm dann lieber einen Schwarzork mit Bosshelm,den einen Typen mit Raserei auf Lindwurm kann man sehr leicht umlenken..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab den Satz so verstanden:"dann setze ich ihn halt SO(ohne besseren Rettungswurf) auf den Lindwurm...
    Na ja,wenn man ne Orkarmee macht und in alle Regimenter noch einen Schwarz/wild/Orkboss mit M8 Stellt und vorstürmt...Für ein Funspiel vieleicht ganz lustig..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja,ich hab einen Schwarzork gemeint^^


    ich hab ja noch n SO-Ast,den stell ich in Moschaz,un dann noch n Gobboschami,den ich in die N8Gobbos stell...und ein Kamikazetyp auf Gigantula(es sind 2150 Punkte)

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

    Einmal editiert, zuletzt von Stumpn'z-Kloppa ()

  • :anbeten: Verneige mich vor der großen Sprachkenntnis des Mod! :D
    @Stumpn'z-Kloppa:Dann geb ich Gazghull Mag Uruk aber recht,dann werden deine Regimenter bei 2000-2999 Punkten ein Problem mit dem Morallwert haben..
    Poste doch deine Liste..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also,hier die Liste:


    So-Waaaghboss(446 Punkte)
    Lindwurm
    Shagaz
    verz. Schild
    schw. Rüst.
    Borkaz Bosshelm


    1 Goblinshamane(105 Punkte)
    2 Bannrollen


    1 SO-Gargboss(144 Punkte)
    AST
    schw. Rüst
    Imbad's Beissa


    1 SO-Gargboss(157 Punkte)
    Wildsau
    Götzenbild
    Metzla
    schw. rüst.


    helden + Kommandant:852 Punkte


    23 ork-Moschaz(310 Punkte)
    Schilde
    Kommando
    Geistatotem


    2*10 Wildorks(115/230 Punkte)
    zusätzl. Spalta
    Champion


    5 Wolfsreiter(71 Punkte)
    Musiker
    Speere


    29 Nachtgobbos(167 Punkte)
    Kommando
    1 Fanatic
    Netze


    6 Wildork-Wildschweinreiter(261 Punkte)
    Speere
    Moschaz
    Schilde
    Kommando
    Nogg's Blutrauschbanna


    7 Squighoppaz(105 Punkte)


    2 Speerschleudaz(70 Punkte)


    1 Kamikazekatapult(80 Punkte)


    BW: 3 MB's: 2 + BW von Moschaz



    Werde in 2 Stunden gegen HE spielen

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • würde mich mal interessieren wie das spiel ausgegangen ist...


    ich persöhnlich finde, dass der SO auf Lindwurm wegen dem armeeweiten Erstschlag der H11 ( cheater :mauer: ) wenig mehr als kriegsmaschinen reisst.



    bin gespannt :]


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Massaker hoch 10^^


    Für mich...^^ X( :mauer:

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • der gegner hatte 2 speerträger blöcke,14 weiße löwen,7 schwertmeister,2 RSS,10 Drachenprinzen(2*5),zwei Mages und einen AST(bei 2150 Punkten)


    zum spielverlauf sag ich besser nix....wär zu schlimm!!!^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Jaja unsere lieben Knabenliebhaber aus Ulthuan...


    Und mit den neuen Regeln ist die Liste die er gespielt hat auch ziehmlich hart, wobei ich gedacht hätte, dass er mehr RSS mitnimmt...


    naja wäre doch nett wenn wir den groben ablauf kennen würden, da das auch n bisschen aufzeigt welche schwächen deine liste gegen eine solche H11liste hat ( natürlich hängt das auch ein bisschen von Gelände, Szenario etc ab )

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Nee,sorry,das tu ich mir und euch nich an^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!