Ich suche bilder von waaghbossumbauten, gerne auch anleitungen, aber keuine GW seite die kenne ich :peace:
:kaffee: :kaffee: :kaffee:warte auf antworten :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch suche bilder von waaghbossumbauten, gerne auch anleitungen, aber keuine GW seite die kenne ich :peace:
haste es schon mal auf CMoN probiert? da gibts zum teil richtig gute sachen...
ps: wenn meine Digi wieder funktioniert dann hänge ich meinen WAAAGH!!!boss umbau in die Galerie
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädelknacka
haste es schon mal auf CMoN probiert? da gibts zum teil richtig gute sachen...
ps: wenn meine Digi wieder funktioniert dann hänge ich meinen WAAAGH!!!boss umbau in die Galerie
mfg
was ist CMoN?
Das ist ne Seite auf der Warhammerspieler ihre Figuren posten können(meistens auf seeeeehr hohem Niveau) und sie bewerten lassen...von 1-10
Gibts in alle Kategorien(Warhammer.Warhammer 40k,HdR(glaub ich),etc.)
mfg
Jo wobei nicht nur GW miniaturen gezeigt werden, sondern auch von anderen Herstellern wie Reaper, Rackham At-43&Confrontation etc.
http://us.games-workshop.com/g…germanwarboss/default.htm
die sind auch ganz gut als Inspiration
ZitatOriginal von Ork-Spieler
Ich suche bilder von waaghbossumbauten, gerne auch anleitungen, aber keuine GW seite die kenne ich :peace:
nur so am Rande^^...
Ich hab meinen Waaaghboss Urr'shak auch bald fertiggepimpt...der war einfach zu schmal und schmächtig..werd den dann sofort hier posten, sobalt der bemalt ist.. das alte modell findest du hier
hallo ihr danke schon mal gerne noch mehr =))))