• Genau, es geht um Snots.
    Ich persöhnlich finde sie absolut sinnfrei, denn wenn sie effektiv sein sollen müssen sie in Massen auftreten und dann sind sie einfach mal total übertrieben teuer.


    Aber vllt. ändere ich ja meine Meinung, erzählt mal was ihr schon mit euren Snots alles geschafft habt, denke nämlich, dass da nicht viel rauskommen wird...

  • übertrieben teuer bei 20 pkt. pro base?? Junge,manche spielen 17 Trolle...also dazu sag ich jetzt mla nichts...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Wobei 17Trolle für'n :zensiert: sind..einmal den Blödheitstest versaut und deine Armee steht dumm rum...
    Aber um das geht es ja nicht.. :tongue:
    Finde 20Punkte auch nicht übertrieben,für die ganzen Sonderregeln,die die haben..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und ich mag persöhnlich ja sehr denn Kurbel wagen ist der nicht 2 Wägen eine Auswahl?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ja,ist er!
    Aber wie kommst du jetzt auf den? :augenzu:
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Thor: So was nennt man dann Trollbreaker,mit General und AST mit Waaaghbanner drin...da versaust du keine Blödheit,mein freund^^ 1. Zug Waagh - W6 Zoll vor,12 Zoll Angriffsreichweite +W6 Zoll,plus MAgie(kleiner Waaagh),wenn der mal im NK ist,dann guckste aber BLÖD :P

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Zitat

    Original von Thor
    Ja,ist er!
    Aber wie kommst du jetzt auf den? :augenzu:
    Gruß


    Da das thema Snots sind und es eine Snotmaschiene ist :kaffee:

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Hüter: DU HAST POST!^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • MW 9 ist nicht gerade überzeugend :augenzu:
    Hab den schon öfter versaut!
    Und was soll da so stark sein?Die greif ich so an,dass ich den AST schön killen kann und der Waaaahhhhhggggboss nich zuschlagen kann...
    Oder noch besser,ich komm mit lächerlichen 10Bergwerkern mit Komando in die Flanke,dürfte dann gewinnen und aus ist es....
    Aber das ist ja nicht das Thema hier...
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Original von Stumpn'z-Kloppa
    Hüter: DU HAST POST!^^


    habe ich nicht

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • aber sicher...du wolltest doch das Skaven-AB und das Poster???
    Ich hab dir zurückgeschrieben...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • hmm, ich muss thor zustimmen, 17 trolle sind ne feine sache, aber da gibts andre kombos die besser sind, und 9 mw, is echt nicht sicher, da würde ich nicht mein ganzes spiel drauf auslegen,und auserdem, is des zu kras, da die einheit so um die 1000 punkte kostet

  • so,dass is dasnn das letzte was ich dazu sage:


    Für 1000 Punkte muss der Gegner erstmal 51 Lebenspunkte ziehen,und das mit Regeneration...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • naja 17 Stein/Flusstrolle + Kommandant + AST sind wohl eher 1500 punkte ... ist mal ne nette Idee




    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Und stellt euch jetzt mal vor die EInheit wird von 10 Bases Snotlings für 200 Punkte geblockt ^^
    Denn genau dafür sind die da um böse Killer-Monster-Breaker Einheiten des Gegners zu Blocken und zu beschäftigen.


    Sind die immernoch Unerschütterlich? ^^


    MfG

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

  • Ne,unnachg. +immun gegen Psychologie..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • und unnachgieibg auf MW4...Nein,danke,daher können die auch keine MOnstar blocken,da ise nach dem 1. Runde fliehen,zu 99999%^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ja, auf MW4, wenn sie den MW von einem nahen Helden verwenden, sind die nicht mehr Unnachgiebig -.- *Daumehochhalt* Unnachgiebig aus MW4 ist sinnfrei.
    Der Kurbelwagen ist aber schon cool so, hab damit schon 12 Treffer gegen Zwergenschützen gelandet ^__^, die Snots haben dann sogar noch den Champ umgehaun... der ist cool.


    Zitat


    Und stellt euch jetzt mal vor die EInheit wird von 10 Bases Snotlings für 200 Punkte geblockt


    Wär ja echt schön, wenn sies machen würden, hat aber noch nie jemand erlebt, oder?



    @Trolle: Super Idee, aber Auserwählte Chaosritter mit Kommandant für 1500 Pkt. halten doch mehr auch und machen auch mehr Schaden...