Gegen Echsen und Zwerge was ist sinnvoll?

• Welche Rasse ist "besser/stärker/macht mehr spass :)" gegen Echsenmenschen und Zwerge? 0

1. Oger (0) 0%
    2. Dunkelelfen (0) 0%
    3. Horden des Chaos (0) 0%
    4. Bestien des Chaos (0) 0%
    5. Chaos allgemein (0) 0%
    6. reine Gobbos (0) 0%
    7. Waldelfen (0) 0%

Ich würde mal gerne wissen, was man am sinnvollsten (möglichst von den Vorgegebenen Armeen) gegen Echsenmenschen und Zwerge nimmt...
    Wichtig ist, dass das Spiel Spass machen soll.. sowohl für die Gegner (Echsen und Zwerge) als auch für mich und mein Freund (mit Horden d. Chaos)... aber nicht so, dass ich nix reißen kann :P

MfG und schreibt auch bitte eine Begründung. Ihr könnt auch andere Völker vorschalgen.. Die die ich in der Umfrage genannt habe, gefallen mir von der Geschichte als auch vom Aussehen... deswegen sind nur die als Auswahl anwählbar.. aber ihr könnt wie schon gesagt auch noch andere Vorschläge machen...

Danke schonmal

Legolas

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Hab für Gobbos gestimmt,da die richtig gespielt gefährlich für Zwerge sind und ihnen der Beschuß nicht so viel ausmacht,da zu viele da sind :D
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• kann kein anderer mir die Frage beantworten?

€dit: kann ein Mod oder auch der Admin :) diesen komplettn Thread bitte löschen oder closen? ich habs mir anders überlegt und möchte die Umfrage ein bissl abändern...
    MFG
    und DANKE

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()