Grey Knights u. Space Marines

• Ich würd gern n paar Bilder von Grey Knights und Space Marines posten doch ich frag lieber mal vorher ob ihr sie auch sehen wollt, weil das ja nix bringt wenn ich die Bilder reinstelle und keiner antwortet darauf... :augenzu:
    Logischerweise könnt ihr auch gerne Bilder zu der genannten Armee reinbringen.
    Bin mal auf das feedback gespannt. :D
    MfG Hans Wurst

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• ok...
    äh...wie genau geht dat? ?(

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

• Wenn du jetzt schon mal dabei bist, dann poste einfach die Bilder hier im Bemalforum.

Kannst das ganze ja auch ein bisschen vertiefen im Sinne von:

- Hintergrund erläutern
    - Bemaltechnik
    - evtl. Umbauten

dann kriegst du auch sicherlich antworten. Wenn du die Minis diskutieren willst, ist mMn das Bemalforum besser geeignet als die Völkergalerien, da dort die Minis in der Masse verschwinden.

@ Tempelwache :

soweit ich weiß, nennt man das Pfad....

@ HAns Wurst: löschen kann das nur der Admin

• @ Dr. Zahnfleisch
    naja.... hab keinen besonderen Hintergrund und umbauten hab ich auch nich... ich will evtl. noch nen Inquisitor umbauen, aber das dauert noch n bisschen..... ich denke mal, dass ich das Thema lösche/schließe

MfG Hans Wurst :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()