Grey Knight Einheiten

• hey leuts. hab letztens n Inquisitor und einen Terminator fertgigestellt... würd mich interessieren was ihr davon haltet:

http://img141.imageshack.us/my.php?image=img0966lh1.jpg[/IMG]

http://img141.imageshack.us/my.php?image=img0967eu6.jpg[/IMG]

http://img141.imageshack.us/my.php?image=img0963wq1.jpg[/IMG]

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• bei dem Terminator,am linken fuss hast du vergessen,zu entgraten...ansonsten gut bemalt,mMn Standard...
    Der Inquisitor sieht schöner aus....Läst sich aber an beidem noch was ändern,wie zum Beispiel hellere Akzentuierungen beim Rot,bzw. sauberer Malen überhaupt...

Mfg

PS: Sehen aber nicht schlecht aus!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• zu dem Inquisitor:
    die haut ist an einigen Stellen extra n bisschen dunkler, weil das sonst zu unnormal aussieht (die kriegen ja auf dem Schlachtfeld n bisschen Dreck ab ;) ); joa, bei der roten Schürze sollte das eigentlich mehr in die Falten laufen....naja, muss ich halt nochma überarbeiten.
    Aber freu mich trotzdem über die positive Antwort! :D

PS: war das schon alles an antworten? sehen die figuren so schlecht aus? 8o

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

• Sehen schon recht gut aus. Nur etwas mehr Akzentuieren (wie vom Vorredner schon angesprochen) und vielleicht noch mal ein wenig überarbeiten (sauberer malen), also den ein oder anderen Farbtupfer weg machen wo er nich hin sollte. Aber sonst anständig geworden. :)

• Jo mehr Akzente und etwas ordentlicher

Aber sonst sehen sie ganz gut aus. :)

Du könntest vielleicht noch die Rüstung und die Haut inken. Geh doch nochmal über die Haut drüber, so dass die Frabe komplett deckt. Anschließend inkst du sie mit verdünntem Chestnut Ink, danach nochmal paar Akzente setzen.
    Bei der Rüstung mit Black Ink drüber gehen oder mit stark verdünntem Blue Ink.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• werd mal sehen was sich machen lässt. :)
    Ich male ja noch die 4 anderen Terminatoren an, ma gucken wie die werden. Beim Inquisitor muss ich mal gucken...wann ich mir das nächste mal Farben kaufe....
    Aber: Danke für die Tipps ! :D

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()