Vampirgalerie

  • Gibt ihnen ein erdiges Erscheinen, was ich gut finde.
    Du darfst hald jetzt nicht vergessen mit irgendwas noch akzentuieren....vielleicht sogar Bleached Bone? Hmm, sieht wahrscheinlich komisch aus, aber irgendwie müsste man dann doch noch etwas knochig weißes reinbringen....

  • Ich hab versucht die Skelette in die Richtung derer zu treiben wie man sie im AB auf der ersten und letzten Seite sieht....allerdigns haben die keine Schilde und ich weiß immernoch nich was ich mit denen machen soll^^

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

    Einmal editiert, zuletzt von Minzi ()

  • Auf jeden Fall nicht so lassen :P


    Ich würde sie erstmal mit Scroched Brown grundieren, dann mit Bestial Brown oder ,wenn du ein bisschen helleres Holz willst, mit Snakebite Leather trockenbürsten.


    Um sie dann noch an das erdige Schema des Skelettes anzupassen, würd ich noch mit Graveyard Earth drübergehen, damit es so aussieht als ob noch Erde am Schild hängt.....

  • mMn sind schilde bei skellis das die einzige möglichkeit um das armeefarbscham einzuarbeiten.
    Warum malst du das relief net einfach in deinen armeefarben an und den rest vom schild lasst entweder schwarz oder machst braun alá sebulons vorschlag.


    Wie hast das braune zeug gemacht? Wirklich einfach nur 5 teile wasser und 1 teil farbe??

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • das Braun da nennt sich Flash Wash. Das zeug hab ich noch von der 5. edition. Damals dia alten GW Farben. Da warn ganz vorzügliche Farben dabei. Ich hab noch einige davon (5 verschiedene oder so). Ich kann nur hoffen das das Zeug für die 80 Skelette reicht. Ist extrem flüssig.... (wie das jetzige flesh wash aussieht kann ich nich sagen)


    Du meinst also praktisch die gekreuzten Knochen in dem Rot und den hintergrund braun/schwarz?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Ich habe die Schilde meine Skellis vorne, da wo das Kreuz ist scorched brown. Hinten habe ich bestial brown als Grundfarbe und leicht mit Snake bite leather übergebürstet.
    Ein Skelett Regi bekam die Knochen auf den Schilden genauso bemalt, wie ich die Skellis bemalte.
    Bei einem anderen habe ich, da ich alles weiß grundierte, mit einer Grundschicht dwarf bronze eingepinselt und dann mit stark verdünntem brown ink übergetuscht.
    Mit Green Ink übertuschen sieht auch cool aus, so als wenn die Schielde mit Kupfer beschlagen wären und die während der Jahre unter der Erde Oxidiert wären.

    Becks bei 3°

  • @ minzi:


    Das jetztige flesh wash is ne braun rote ink die beim trocknen sehr ins rötlioche geht.......naja als grundschicht für haut reichts..!


    Ja an und für sich schon. Kannst ja vom knochenkreuz einen knochen schwarz machen (mit grauen akzenten) und einen rot (red gore mit blood red akzent). Könnte mir vorstellen dass das dann akzeptabel aussieht.


    Oder eben hintergrund schwarz (is auch gemütlicher) und die knochen/schädeln auf den schilden in rot. da kannst dich dann eh speieln mit variationen...

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Neben Strigoi spiel ich auch Necrarch und Blutdrachen.
    Bei diesem Necrarch hab ich mir das Evy Metal Farbschema abgeschaut, weil
    ichs für das Modell einfach am passendsten finde.
    Die Skellis im Hintergrund sind noch aus dem Urschleim meiner Warhammer - Anfänge vor 12 Jahren. Der Bannerträger(mit der Glocke) war ein Glücksgriff bei E-bay. Den anderen will ich als Champion meiner Speerträger benutzen, was haltet ihr davon?
    Hab mir neulich mal neue gekauft - die sind aber bisher nur grundiert.

  • hmm was auffällt: du hast das Rot mit Weiß aufgehellt, ich würd eher ganz wenig Gelb/Orange reinmischen --> gibt ein schöneres Rot, das nicht ins Pink abtriftet. Ansonsten das Gold noch mit Chestnut Ink tuschen und danach mit Burnished Gold die Kanten nachziehen. Das Metall würd ich noch ganz leicht tuschen (mit Gefühl!!) (Black Ink).


    So genug Kritik.


    Korotir

  • an und für sich sher schön, nur die Kantenakzente beim harnisch sind zu extrem mMn. Die aufhellungsstufen sind einfach zu derb geraten, und das rot mit weniger weiss mischen bzw. nen helleren rotton oder eben mit orange wirkt wirklich wunder!
    Ansonsten recht schön, nur die mini ist nicht so mein geschmack, und der vamp hat ein bischen zu viel farbe im gesicht...(hat wohl gerdae erst gegesen??) :)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • @ Herr:


    Sindse auch die richtige grösse??
    WEnns gar net geht, dann geh halt auch aufm imageshack und verlinke.....

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )