2k KHORNE!!! gegen Echsen

• Ich werde in nächster Zeit mit meiner dämonischen Legion der Khorne gegen unsere echse speielen (müssen).

Er hat sich dazu entschlossen (fragt mich bloß nicht warum) eine Nahkampfliste zu spielen, und er hat mir schon mitgeteilt einen flitzterhelden (saurus) mit zu nehmen.

Ich hab mir schon ne Liste geplant wollte nur noch das jemand die von euch bewertet.

1Dämonenprinz: Mal des Khorne, Ätherklinge, +1Retter, Macht des Khorne(420)
    1Dämonen Herold: Mal des Khorne, +1 Retter, AST, auf Streitauto(195)
    15Zerfleischer des Khorne: Standarte(254)
    15Zerfleischer des Khorne: Standarte(254)
    5Gargoyles(75)
    5Bluthunde(80)
    3Zerschmetterer des Khorne(240)
    4Zerschmetterer des Khorne(320)
    1Streitauto des Khorne(170)
    _______
    2008Punkte

Tja ich glaube dem brauche ich nicht mehr viel zu sagen....
    Der Dämonenprinz soll sich möglich in der Nähe des AST(Streitauto) aufhalten, damit er nicht durch Pech verploppt.

mfg

• naja was soll man da schon sagen ausser : AUA! :]

das einzige was deinem Prinzen vll. gefährlich werden könnte wären Skinks mit Gift ( wenn er überhaupt welche einsetzt )
    ansonsten kanns natürlich sein, dass wenn du angegriffen wirst, ganz schnell deine dämonen vaploppn

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• Moin,
    du darfst Gargoyls nur benutzen, wenn ein Charaktermodell mit dem Mal des Ungeteilten Chaos in der Armee vorhanden ist.
    Gruß, Golem

Einmal editiert, zuletzt von Golem ()

• Ne 0-1 gragoyles hat man immer im sdc buch steht nämlich 0-1+*

und ich versteh das so das man immer 0-1 hat und die leute mit denen ich spiele finden das auch inordung

trotzdem danke

mfg

• In der Dämonischen Legionen-Liste steht:

"Chaosgargoyle sind 0-1 pro Charaktermodell mit dem Mal des ungeteilten Chaos in deiner Armee"

Ist also ziemlich eindeutig