Brauche unbedingt rat!!!

  • Hi


    also ich hab folgendes problem also wir wolln am we wieder mal warhammer spieln 40k (zu 4. 1x ork mein teampartner ,ich TAU , und die andern beiden Imperiale Armee)
    also ich schätz ma das wir so auf 2,5k punkte kommen sollten also wir spieln 2vs2 erobern und halten ,warscheinlich naja nun wissen wir (ork & ich) net genua wie wir gegen die beiden vorgehn solln da die beiden eine masse von standart aufs feld bringen was i-wo klar ist und dann mit mindestens 6 panzern spieln.....
    nun hoff ich auf eure tipps =) ach ja vergesst net wie spieln mit insgesammt 2,5k punkte vllt auch etwas weniger...


    danke schonma im vorraus :)

  • gegen viele standards sollten viele pulsgewehre helfen...
    ich kenne mich mit tau und orks leider nicht wirklich aus. aber meine taktik währe, dass die orks in den nahkampf stürmen, während die tau ihnen den weg frei schießen.

  • Ja, nutz die überlegene Reichweite und Feuerkraft der Tau um die Imps weich zu klopfen und lass die Orks den Rest machen im Nahkampf... während die Orks vorstürmen musst du Ihnen mit einem Arifeuerwerk den Weg ebnen...
    Ich bin auch kein Experte was Tau betrifft aber die Devise lautet wohl MB... Massebeschleiniger

    P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

  • jaa das hatten wir uns auch so gedacht da meine armee eh eher auf ballerburg aus ist (was aber nicht beabsichtigt war)