Neuer Versuch: 2150

• Hey Leute!

Hier eine neue armeeliste von mir mit etwas mehr Magie als dem norm. Bancaddy...ich bitte um Verbesserungsvorschläge...aber wirkliche,begründete!^^

Kommandant(390):

Wildorkmeisterschamane
    Stufe 4
    Kabummz Stab
    Koppnussklunka
    Streitwagen
    Bosshelm

Helden(455):

Schwarzork-Gargboss
    schw. Rüstung
    Götzenbild
    Mächtiger Metzla
    AST

Goblinschamane
    Streitwagen
    Stufe 2
    Zauba-Zepta

Goblin-Gargboss
    Wolf
    l. Rüstung
    Schild
    Einwegwunda
    Schwefelstein

Kern(655):

23 Orkkrieger
    Schilde
    Kommando

9 Wolfsreiter
    Kommando
    Speere

2*30 Nachtgoblins
    Netze
    Kommando
    2*1 Fanatic

Elite(388):

5 Wildschweinreiter
    Kommando
    Moschaz
    Blutrauschbanna

2 Speerschleudaz

7 Squighoppaz

Seltene(260):

Kamikazekatapult

3 Steintrolle

insg: 2148 Punkte

EW: 8(2 Grund,4 vom Meister,2 vom norm. Schamanen)
    BW: 6(2 vom Meister,1 vom norm. Schamanen,1 durchs Zepta)
    MBs: -
    Modelle:104(ohne Besatzung der KM's)

Sooo....was gibts dazu zu sagen??? Die beiden Schamanen sollen(wenn möglich zusammen) in ein schwächeres Regiment krachen und das dank 2 W6+2 Aufpralltreffer auch aufreiben können...außerdem soll ihnen der SW mehr Mobilität beim zaubern geben...der Wolfsgargboss soll in die Wolfsreiter,die ich extra auf 9 erweitert habe und ihnen Kommando&Speere gegeben habe...mit den Trollen habe ich letztes Spiel auch gute Erfahrungen gemacht,die haben mit ihrer Kotzerei nen Gyrokopter zerstört und HÄTTEN danach noch n Runenamboss zerstören können...hätte ich das nicht vergessen anzusagen^^

So far...bin gespannt auf Comments(Liste ist für ein Turnier,sllte also so hart wie möglich sein!)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• keine Kritik???

Bittee...^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!