• Ein paar werden sicher IL-2 kennen. Ich habe mir vor einiger Zeit die Complete Edition gekauft und wei0ß nun nicht wie man alle Flugzeuge bekommt. Ich kann z.b. nicht die B-17er Fliegen die KI aber schon. Weiß vll. wer wie man alle Flugzeuge bekommt?

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• @Goldbart: Il-2 bedeutet Iljuschin-2 was auf russisch Schlachtflugzeug heißt welches von den sowjets im zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde.
    In diesem Fall handelt es sich aber um ein Pc Spiel, welches sehr realistisch gestaltet wurde. Bei dem Stuka muss man bei einem Sturzflug z.b. die Sturzflugbremse einsetzen oder bei bestimmten Höhen muss man das Benzin verschieden mischen usw.

@ Dr. Zahnfleisch: Ja mein ich. Ich Spiel auch nur den Editor, aber da gibt es nicht alle.

mfg

• doooch das gibts viele :D du darfst glaube ich nur nich mission machen sondern freie^s szenario... (ka wie des heißt habs lange net mehr gespielt^^....) aber auf jedenfall gibts so ne art "missionslos" im multiplayer.. da kannste alle flieger fliegen und musst schiffe töten oder andere spieler^^... das is sowieso im muliplayyer witziger... als solo...

ich hoffe geholfen zu haben

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Nicht wirlich ;(
    Habs versucht, und bei mir gibts bei multiplayer nur Luftkampf, kampagne und Unterstützung.

• mhh kannst du mal von deinem startbildschirm ein screene machen? ich hab mein spiel grad net mehr inst. und hab keine lust e druf zu machen^^^vllt erinnere ich mich soweit dann noch dran...
    mfg

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.