hier ein paar fotots meiner bis jezt bemalten woodies
goldis woodies
-
- WHFB
- Goldi
-
-
wo?
-
"super" Bilder ! Frag mal Budda ob er dir helfen kann, die Pics einzurichten !
-
Hallo Goldi?
Bringst du nunmal deine Bilder? -
ich hab sie nicht auf das board gebracht falsches format hab dann über Lleweleyn versucht die ihm zu schicken hat aber auch nicht so gefunkst .
leider es tut mir leid .goldi
-
in welchem format sind die denn? du könntest sie doch per bild-bearbeitung/photo-shop kleiner machen oder das format ändern!
-
.
-
ein kleines bild von meiiner bisherigen bemalten armee hat sich seit dem etwas getan ist kanpp die hälfte wo ibemalt habe
-
das sind aba keine Woodies
-
also da frage ich mich doch, weshalb meine Woodies gaaaaanz anders aussehen peinlichpeinlicn
-
warum krieg ich die bilder da nicht drauf was mache ich falsch ausversehen wie ein paar gesehn haben leider gingen ja die auch !
gruss goldi
+ -
Also das eine Bild hast du ja super draufbekommen, waren nur keine Woodies
Liegt wohl an der Grösse oder dem Format...
-
So, hier sind die Bilder von Goldi, hab sie ihmeingerichtet:
-
Bild Nr.2 von Goldi...
-
Und Bild Nr.3 von Goldi...
-
danke @nemo ich hätte di dinger nie hoch gebracht sorry weil noch keine detailfotos da sind .kommen aber demnächst noch .ist vielleicht auch gut so wenn keine dabei sind weil ich mehr als schlecht ,male
gruss goldi -
Sieht aber echt beeindruckend aus
-
das war aber jezt ischon ironisch gemeint !
traue mich keine detailierten fotos reisetzen weil jedes klein kind besser belt wie ich !trotzdem danke
gruss goldi
-
Ich meine auch die Masse, und ironisch wars nicht, ich hab noch kein einziges WE Modell bemalt, bin noch mit Chaos beschäftigt!
Aber sieht schon imposant aus, besonders wenn ich sehe wieviele noch nicht zusammengebaut sind. Wieviel Punkte hast du denn alles in allem? -
ahh die nebel lichten sich und die elfen werden sichtbar
respekt mein lieber herr gesangsverein. leider erkannt man nicht sehr viel. vielleicht kannst du ja mal fotos von einzel minis machen und die dann nemo geben, dass er sie postet