hi,
ich hab' folgendes problem und vielleicht kann mir jemand dabei nen tipp/rat oder was auch immer geben.
ich habe bei einem internet-auktionshaus eine zwergenarmeebox erworben. die box war noch original verpackt. hab sie nun gerade geöffnet und begutachtet, dabei habe ich fest gestellt, dass die arme der zwergenschützen(also die musketen und armbrüste) leider größtenteils in einer grausigen qualität sind. alles andere ist im top zustand. wie gesagt es handelt sich nur um die arme der schützen. die details sind verschwommen auf der arm-innenseite, also die seite, die bei der miniatur am körper "liegt". es sieht teilweise so aus wie ein einiziger plastikklumpen... nicht schön anzusehen. also lediglich die innenseite.
meine frage ist nun kann ich das bei gw reklamieren, weil es schon ärgerlich ist, viel geld ausgegeben zu haben und dafür schlechte qualität zu bekommen.
die genauere problematik betreffend der reklamation ist nun halt, dass ich die armeebox ja nicht direkt von gw erworben habe, sondern vielmehr über einen zweithändler und dies zu einem doch um einiges günstigeren kaufpreis.
also habe ich ja keine rechnung von gw, sondern von dem zweitanbieter, mit dem günstigeren preis.
ist das ein problem? oder kann ich dennoch die teile bei gw reklamieren?
vielleicht weiss jemand von euch rat diesbezüglich oder hat ähnliches bereits selbst erlebt. das wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
p.s.: ich hoffe, dass dieser thread auch im richtigen forumsbereich gepostet wurde, da ich in diesem board nichts gefunden habe zu dieser thematik.