druchii render

• hey, für alle GFXer unter uns, ich finde einfach kaum render oder bilder die man rendern könnte im internet, könnt ihr mir helfen? (ich poste hier auch alle render rein die ich selber habe)

Externer Inhalt img143.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img143.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

2 Mal editiert, zuletzt von maxk (20. Februar 2008 um 09:04)

• thx, wenn ich bei google komme kommen da immer nur bilder mit leuten die sich als druchiis verkleiden :mauer:
    ps.: das ist kein render^^

Einmal editiert, zuletzt von maxk (21. Februar 2008 um 15:17)

• maxk: das 2. von dir is auch nicht gerendert....

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Zitat

Original von Legolas
    maxk: das 2. von dir is auch nicht gerendert....

Und das 1. Bild von ihm ist zusätzlich eines Druchii nicht würdig! :rolleyes:

So ein verweichlichter "Dunkelelf" wäre schon als Kind in einen Blutkessel geworfen worden und wäre NIE WIEDER aufegtaucht! :P

lou
    Ein Hammer Bild! Wunderbar "Dunkelelfisch"! :D

mfgbTE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

Einmal editiert, zuletzt von The_Ethereal (21. Februar 2008 um 18:37)

• lol, ich hatte halt kein andres, ich könnt die zwar posten aber irgwie nur unvergrößert ;), nja und das erste ist gerendert, aber der hintergrund ist noch teilweise mit dran, da das sonst voll krumm aussehn würd^^

nja, wie auch immer, maxk