Neuanfang

  • Habe vor eineinhalb jahren meine zwergen streitmacht verkauft weil ich dachte das ich wh nie mehr spiele :mauer:
    Aber der Virus hat mich wieder :anbeten: und daher habe ich mir zu weinachten sp gekauft und baue mir eine armee wieder auf.


    Die we haben es mir jetzt angetan und brauche infos was ich dabei beachten sollte.


    ps. habe so gut wie alles verlernt und starte wieder bei 15

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ich glaube der größte Unterschied zwischen deinen alten Zwergen und den Elfen ist der Widerstand und die Rüstung:
    Das soll bedeuten,pass auf deine Modelle auf,den wenn die Schützen des Gegners sie ersmal sehen,schießen sie sie sehr wahrscheinlich weg(ist jetzt auf die Elfen,nicht auf die Waldgeister bezogen,den die halten durch W4,Retter 5+ und Plänkler(Dryaden) einiges aus..)
    Was du auch meiden solltest:
    Den direkten Nahkampf,weil du,außer bei der Ewigen Wache,nie einen Gliederbonus bekommst und es dir dadurch sehr schwer fällt,durch die feindlichen Reihen zu kommen...
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: