Geißel Umbau (WIP)

• Ihr fiesen Thread-Nekromanten :D

Kan bei Gelegenheit mal n paar Marines ablichten^^ sofern meine Cam irgendwann mal wieder funzt ._o dann gibts auch Bilder vom fertigen Titanen :P

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ich betreibe mal eiskalt Threadnekromantie, weil ich mal n paar Meinungen einholen will zu meinem zweiten Geißelumbau, der mir nich so richtig gefallen will ?(

Wollte ne Geißel mit 2 zusätzlichen Nahkampfwaffen haben und ich hatte ja noch eine normalzusammengebaute hier rumstehen, die ich dafür nochma auseinandergefrickelt hab.

Naja seht selbst

• Ich fide die Geißel super. Die Idee ist gut, ebenso wie die Umsetzung.

Das eizige, was ich zu bemängeln habe, ist die Bemalung (ich weiß, ich bemal selber schei***), aber wenn du noch ein bisschen grün oder ne andere dreckige Farbre mit einbringst, sieht das ned schlecht aus.

Frage: Benuzt du GW-Farben? Ich frage, weil ich den Pinselreiniger von Revell im Hintergrund sehe...

• Zitat

Ich frage, weil ich den Pinselreiniger von Revell im Hintergrund sehe...

Das Zeug wird nur zum Airbrushsaubermachen benutzt und gehört meinem Bruder der nix mit WH am Hut hat, aber grad n Fischkudda am Basteln is ;)

Ansonsten die Bemalung is eh nurso halb weil die Geißel ja schonmal fertig war und ich die nochma auseinandergenommen hatte.^^

Bin bis jetz noch nich dazu gekommen die auszubessern.

Und danke für die Blumen zum Umbau :) Mir gings aber eher um einen Vergleich zwischen der ERSTEN und dieser hier ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"