Orion

• hat der kerle keine rüstung??? wollt ihn als ergänzung zu meiner amee kaufen aber der is ziemlich schnell tot oder?? :augenzu:

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• Also hab mir noch nie ihn genauer angeschaut und gespielt hab ich ihn auch noch nie weil ich nicht mit besonderen Chars. spiele(finde persöhnlich besondere Chars. sind unfair) aber ich finde es kommt drauf an gegen was du spielst gegen Gegner die viel beschuss haben geht der ziemlich schnell weg(kommt drauf an ob du die Hunde nimmst oder in Wilde Jäger rein).Rüstung hat er soweit ich sehn kann keine und nur durch Waldgeist nen 5+Retter und gegen Magische Attacken hat der gar nichts aber ich denke gegen Einheiten die etwas schwächer sind
    ist der ganz gut.

Allgemein muss ich sagen ist er nicht gut und hohlt seine 575 überhaupt nicht raus.
    Wenn du unbedingt einen besonderen Char. spilen willst nimm die Schwestern des Zwielichts mit nem Walddrachen(Walddrache ist nicht gegen jedes Volk gut).

Aber wie schon gesagt hab Orion noch nie eingesetzt.

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.