Khemri Anrufung der Eiligkeit

  • Im Regelwerk steht, wenn der Prinz eine Anrufung ausspricht: Er kann die Anrufung der Eiligkeit auf sich UND die Einheit, der er sich angeschlossen hat, aussprechen. Weiter steht da, dass sich die komplette Einheit wie in der Bewegungsphase bewegen kann.


    Jetzt hab ich meinen Prinzen in einer Einheit Streitwagen und ihn natürlich auch in einem und er spricht besagte Anrufung aus.
    Kann ich jetzt den Prinzen aus der Einheit holen, bewegen und die SW-Einheit in eine andere Richtung schieben?
    Oder kann ich gar aus der SW-Einheit angreifen und danach noch meine SW über das Feld bewegen?


    Man stellt sich das so vor:



    -------Einheit Speerträger----
    --------------------------------------
    --------------------------------------
    --------------------------------------.......... -------Prinz------
    --------------------------------------.......... ----(nach der--
    -------------SW---------------............... -Bewegung)---
    ---------(nach der-----------.............. --------------------
    ---------Bewegung)--------
    ---------------------------------



    ------Streitwagen---Prinz-----
    ------(vor der Bewegung)---
    -------------------------------------
    -------------------------------------
    -------------------------------------


    Die Punkte sollen freies Feld sein, die Striche stehen für die Einheiten.
    Ich hoffe man wird daraus schlau :D

    Spielergebnisse
    Volk: Khemri


    Turnier
    S - U - N
    7 - 2 - 2


    Freundschaftsspiele
    S - U - N
    2 - 1 - 1


    Insgesamt
    S - U - N
    9 - 3 - 3