Anfänger braucht hilfe

• Ahja noch was zur Rhinoxkava
    Nach Akito sind sind sie erlaub deshalb
    auch auf vielen Tunieren
    Die Regln sind in Wd 117 nicht 112

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• JUnge sieh es doch mal ein der Jäger hat ne Jagdharpune tollo ,
    der trifft auf lange reichweite trotzdem nur aufe 4 . Den nimmt
    man mit 2 Hunden und geht in Nahkampf .
    wie wilslte den 6 Bullen in Kontakt bringen erklä das mal .
    Mfg

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Hm, endwerder hat man 2reihen oder man hat eine reihe... bei einer Reihe kann es passieren, kommt drauf an wie groß die gegnerische einheit ist...

Ich sage ja nicht das der Jäger perfekt ist, aber er ist der beste Fehrnkämpfer der Oger!!! (meiner Meinung nach, auch beteutend besser als brecher oder Vielfraße)
    Aber bei weitem nicht der beste Nahrkämpfer, vorallem nicht im Punkte verhältnis!!!
    Also entweder, als fehrnkämpfer nehmen, oder gar nicht!!! (Ausser man nimmt ihn nur wegen dem Fluff...)

• Boah Kinder, jetzt streitet euch doch mal nicht! :mauer:

Man kann den Jäger für BEIDES sehr gut gebrauchen. Gegen Bretonen zum Beispiel würde ich ihn nur in seiner Schussfunktion einsetzen, da Speerschleudern nunmal ein sehr gutes Mittel gegen dick gepanzerte Truppen sind. Und in den Nahkampf wird er ohnehin irgendwann kommen, weil er dem Gegner mit seiner Harpune doch sehr auf die Nerven gehen wird. Und anders als z.B. Elfenspeerschleudern kann er Stehen & Schießen und ist im Nahkampf dann auch unaufgerüstet kein einfacher Gegner.
    Man kann ihn aber auch einfach als Sturmläufer mit seinen beiden Säbelzähnchen in den Nahkampf schicken, dann ist er wie eine zusätziche Einheit für den Ogerspieler.

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Comrad Jerkov ()