1500 Punkte gegen Echsen

• Nun...Danke..mit meinen KM`s kann ich schon umgehen... ;)

Aber ich hatte erwähnt,dass ich noch NIE gegen Echsen gekämpft habe und daher wusste ich nunmal auch nicht,das diese kleinen Viecher Plänkler sind...aber Danke...ich werds mir merken...

• Die Kanone ist ok. Allerdings hast du da das Problem, dass wenn du nicht überschätzt kaum was ordentliches drunter bekommst. Und überschätzen ist echt lame. Würde dir auch zu Orgel+Kanone+MS raten. Mit der Kanone kannst du sehr gut Stegadons jagen. Zum Flitzer( denke mal du meinst nen Hornaken+9 Zoll Schuhe) würde ich am ehesten die Orgel nutzen. Ansonsten kann der gegen nen Block gar nichts. Der hält nur leider fast alles aus. 1+RW+4Rettung+Wiederholungswürfe

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

Einmal editiert, zuletzt von kueppe (20. Mai 2008 um 12:47)

• Zitat

Original von kueppe
    Der hält nur leider fast alles aus. 1+RW+4Rettung+Wiederholungswürfe

Wie kommst du darauf bitte? Wenn du nen normalen LFitzer meinst ist das meistens ein HN, und das Amulett alleine kostet 30 Pkt.....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• So in der Art hatte der Immer ein Echsenmeschenspieler. Aber ich hoffe das der nicht legal ist. Für einen Helden einfach zu übel. Der Hat auf jeden Fall die schuhe. Ein Amulett mit Wiederholungswürfen. Schw. Rüstung + Schuppenhaut 4+Rw. Habe leider das Armeebuch nicht um den nachzurechnen. Würde mich nicht wundern wenn der nicht geht. Der Spieler ist eh Assi. Wenn man mit dem Gelände nach Regeln aufstellt kommt sowas aller ich lege den Sumpf hier vor den Hügel wegen Echsensonderregeln etc. Halt nicht nur Powerliste sondern auch noch Gelände als Armeeauswahl. Naja ich spiel eh nur gegen den wenn ein 3. aufbaut.

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

• erst mal gibt es keine schwere Rüs. für Echsen.
    dann kommt vielleicht auch nen fliegender Skinkhäupling, der auch schön als Flitzer ist. pass auf Salamander auf die sind böse bis zu 30 Attacken (zwar nur S3 aber teilweise 30 Stück).
    versuch die Skinks irgendwie weg zu kriegen.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.