Nun...Danke..mit meinen KM`s kann ich schon umgehen...
Aber ich hatte erwähnt,dass ich noch NIE gegen Echsen gekämpft habe und daher wusste ich nunmal auch nicht,das diese kleinen Viecher Plänkler sind...aber Danke...ich werds mir merken...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun...Danke..mit meinen KM`s kann ich schon umgehen...
Aber ich hatte erwähnt,dass ich noch NIE gegen Echsen gekämpft habe und daher wusste ich nunmal auch nicht,das diese kleinen Viecher Plänkler sind...aber Danke...ich werds mir merken...
Hi Leute..
welche Taktik verwendet Ihr eigentlich gegen diesen Flitzer?
Die Kanone ist ok. Allerdings hast du da das Problem, dass wenn du nicht überschätzt kaum was ordentliches drunter bekommst. Und überschätzen ist echt lame. Würde dir auch zu Orgel+Kanone+MS raten. Mit der Kanone kannst du sehr gut Stegadons jagen. Zum Flitzer( denke mal du meinst nen Hornaken+9 Zoll Schuhe) würde ich am ehesten die Orgel nutzen. Ansonsten kann der gegen nen Block gar nichts. Der hält nur leider fast alles aus. 1+RW+4Rettung+Wiederholungswürfe
ZitatOriginal von kueppe
Der hält nur leider fast alles aus. 1+RW+4Rettung+Wiederholungswürfe
Wie kommst du darauf bitte? Wenn du nen normalen LFitzer meinst ist das meistens ein HN, und das Amulett alleine kostet 30 Pkt.....
So in der Art hatte der Immer ein Echsenmeschenspieler. Aber ich hoffe das der nicht legal ist. Für einen Helden einfach zu übel. Der Hat auf jeden Fall die schuhe. Ein Amulett mit Wiederholungswürfen. Schw. Rüstung + Schuppenhaut 4+Rw. Habe leider das Armeebuch nicht um den nachzurechnen. Würde mich nicht wundern wenn der nicht geht. Der Spieler ist eh Assi. Wenn man mit dem Gelände nach Regeln aufstellt kommt sowas aller ich lege den Sumpf hier vor den Hügel wegen Echsensonderregeln etc. Halt nicht nur Powerliste sondern auch noch Gelände als Armeeauswahl. Naja ich spiel eh nur gegen den wenn ein 3. aufbaut.
erst mal gibt es keine schwere Rüs. für Echsen.
dann kommt vielleicht auch nen fliegender Skinkhäupling, der auch schön als Flitzer ist. pass auf Salamander auf die sind böse bis zu 30 Attacken (zwar nur S3 aber teilweise 30 Stück).
versuch die Skinks irgendwie weg zu kriegen.