• Hallo,

Ich habe schon im Regelbuch über das Volk der Cathay gelesen, welches weit im Osten liegt, jetzt wollte ich fragen ob es zu diesem Volk in irgenteiner form Regeln und/oder Miniaturen gibt, oder falls es keine gibt wie man sich die Menschen vorzustellen hat um sie selbst zu bauen.

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würde weil ich die andern Menschenvölker nicht mag :pfeifen:

LG

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Also aktuel gibt es nur ein fanprojekt das selbst ein cathay AB erschaffen hat, ist halt nur nicht offiziel, hab jedoch nur die pdf und keine ahnung mehr wo ich die her hab.
    Ansonsten könntest auch abwarten da es evtl. nächsten jahres das offizielle cathray AB rauskommen soll.
    und was umbauten betrifft, so wurde mal in einem WD eine bretonenarmee vorgestellt welche umgebaute wurde das sie cathray darstellen könnte

der frühe vogel fängt zwar den wurm, doch die zweite maus bekommt den käse

• könnte jemadn das vill als pdf hier ins forum stllen oder so weil wenn ich auf den link komm seh cih nur so en vorschau von nem WD oder si die liste da drinnen?

• Das ist schon die Liste du must halt nur unten die Links unter den Bildern anklicken. Wobei das eh nur Brets sind, die zu Chatay umgebaut wurden.