Sporenminen

• Hallo ich hab eine Frage zu Biovoren und dem Sporenminenschwarm.

Wie schießt eine Biovore Sporenminen ab? wenn ich 3 Biovoren habe schießt ja auch jede 3 Sporenminen ab. Sind die dann alle auf einem Haufen also immer Base an Base? oder sind die alle einzeln und ich kann beim schießen 3 verschiedene Ziele bestimmten.

• Moin.

Also wenn du eine Rotte aus 2 oder 3 Biovoren aufstellst, dann schiessen sie wie jede andere Einheit aus Sperrfeuerwaffen auch. Also sie schiessen dann aufs gleiche Ziel. Guck einfach ins Regelbuch auf Seite 31 und 32 steht Mehrfachsperrfeuer beschrieben. Und im Tyraniden Codex steht das sie nach dem Mehrfachsperrfeuer abgehandelt werden.

Aber warte noch mal auf nen erfahrenen Tyranidenspieler der das ganze so bestätigt oder es richtig darstellt. Ich bin nämlich kein Tyranidenspieler, dass ist in der Familie mein Bruder. :)

Müsste aber eigentlich so stimmen.

Gruss Eldarion

• Tach,

Das stimmt schon das die Sporenminenmodelle die abgeschossen wurden zusammen bleiben müssen und wenn se auf nem gegner landen sind ie halt sperrfeuer.also is alles richtig was mein Brüderchen da geschrieben.

Gruß Nagash

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen