Das manöver das du ansprichst ist eigentlich der Hauptverwendungszwecke von leichter Kavellerie. Sie muss eine potentielle bedrohung, schaffen den Gegner locken und dann fliehen während eine andere Einheit derweil eine günstige Position eingenommen hat und die Feindeiheit charged. Noch ein Paar Korrekturen zu deiner Liste:
Der Ast darf weder Schild noch Lanze erhalten wenn er das Hydrabanner hat,
Du solltest wenn du nicht auf Magie setzt die zusätzliche Stufe streichen denn gegen Vampire bekommst du mit vier Energiewürfeln relativ wenig durch,
Lass nie eine Zauberin allein umherlaufen sonst wird sie dir normal sofort zusammengeschossen
Gib NIEMALS den schwarzen Reitern eine Standarte, die sind zum umlenken und Flankieren, bzw KM- Zaubererjagen, da und du schenkst dem Gegener damit nur 100 Siegespunkte, wenn die Einheit vernichtet wird und rüste wenn dann beide Einheiten gleich aus damit du den Verlust von einer verkraften kannst.