Fragen über Fragen

• Ja, wobei ich, wie oben erwähnt was für meinen fuß-hauptmann rein tun kann

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Wie möchtest du den Hauptmann den zu Fuß ausstatten,wenn er kein AST ist?
    Der ein Hauptmann ist normal voll für´n :zensiert:
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• weis nicht... ich kenne mich mit imperium noch überhaupt nicht aus...

aber wieso fürn :zensiert: ???

ach ja, da haben wir schon wieder die nächste frage: Berittenen AST oder zu Fuß???

ECHSENMENSCHEN

• Also wenn er länger überleben soll, zu Pferd,da er dann einen 2+Rüstungswurf hat.
    Er ist :zensiert:,weil einfach jeder den wegschlagen kann und wenn du ihn mit mag.Gegenständen schützt bringt er einfach nichts mehr!
    Ich weiss nicht,wie es jetzt in den neuen Editionen ist,aber früher konnte ein Schwarzork-Champion oder auch ein normaler Orkchampion den ohne Probleme wegschlagen...
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• berittener Ast, da er so auf einen 2+ Rüstungswurf kommen kann, und trotzdem die Infanterie anführt.

@ Thor:
    Warum soll ein Hauptmann :zensiert: sein??
    Der Typ ist verdammt billig (50p), hat ein einigermaßen gutes Profil, aber vor allem hat er schonmal MW 8. Außerdem ist er in der Lage auf einem Pegasus zu reiten. Perfekt um kleinere Einheiten und Kriegsmaschinen abzuräumen.

Noch was: Bihandkämpfer können durchaus eine Magische Standarte haben...

gruß

• Ja,mit einem Kurfürsten zusammen!Das ist doch scheiße,wenn man zich andere Dinge braucht,um eine Sache zu erreichen.Und selbst wenn man eh einen Kurfürsten mitnimmt:
    Was gibt man den BHK dann?Das Kriegsbanner und was sonst...